Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Ăśber Jens238

Allgemeines

Geburtsdatum
23.08.
Ăśber Jens238
Interessen:
PC-Spiele, Videospiele, PC-Hardware, Filme, Digital Foto & Video
Geschlecht:
männlich
Lieblingswebseite:
www.oldmenbattalion.de
Mein Spiele-PC
Prozessor:
Intel Core i7 8700K
Mainboard:
ASRock Z370 Extreme 4
Arbeitsspeicher (RAM):
32GB DDR4 Crucial Ballistix Sport LT
Grafikkarte:
nVidia GeForce GTX 1070
Soundkarte:
Soundblaster Z
Festplatte:
wie immer zu wenig...
Netzteil:
Corsair AX650
Gehäuse:
Fractal Design Vector RS
Monitor:
iiyama GB2760QSU + HP EliteDisplay e221c
Tastatur:
Gigabyte Aivia Osmium
Maus:
Logitech G903
Lautsprecher:
Sennheiser GAME One
Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64Bit
Internetverbindung:
DSL 100.000
Meine Konsolen
Konsolen-Auswahl:
Nintendo Wii, Nintendo DS, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation, Microsoft Xbox 360, Sega Mega Drive

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
268
Beiträge pro Tag
0,05
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 19:27
Registriert seit
24.08.2005
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. GameH GameH ist offline

    Erfahrener Benutzer

    GameH
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

106 Gefällt mir

Seite 1 von 8 123 ...
  1. OdesaLeeJames
    OdesaLeeJames "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Vom Epic Games Store profitieren laut Paradox-Chefin auch die Spieler
    Nix von Nix ist Nix... FĂĽr den Kunden gibt es nichts gutes. Nur die Publisher freuen sich, weil man nicht zwingend etwas erfolgreiches entwickeln lassen muss. Kohle kommt ja trotzdem.
    "Gefällt mir" geklickt für: 14.11.2019, 15:26
  2. MichaelG
    MichaelG "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Vom Epic Games Store profitieren laut Paradox-Chefin auch die Spieler
    Nix von Nix ist Nix... FĂĽr den Kunden gibt es nichts gutes. Nur die Publisher freuen sich, weil man nicht zwingend etwas erfolgreiches entwickeln lassen muss. Kohle kommt ja trotzdem.
    "Gefällt mir" geklickt für: 13.11.2019, 19:36
  3. shippy74
    shippy74 "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Ubisoft krempelt Firmen-Philosophie komplett um
    Na ja... Das das mit Breakpoint in die Hose geht, war ja eigentlich schon während den beta Tests klar... Ist ja nicht so, das es nicht angesprochen wurde in den Beta-Foren Dieser ganze...
    "Gefällt mir" geklickt für: 04.11.2019, 09:38
  4. Gemar
    Gemar "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Ubisoft krempelt Firmen-Philosophie komplett um
    Na ja... Das das mit Breakpoint in die Hose geht, war ja eigentlich schon während den beta Tests klar... Ist ja nicht so, das es nicht angesprochen wurde in den Beta-Foren Dieser ganze...
    "Gefällt mir" geklickt für: 04.11.2019, 00:02
  5. LesterPG
    LesterPG "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Blade: Wesley Snipes äußert sich zum neuen Film
    Nun ja... Eine gewisse Ähnlichkeit muss man ihm ja zugestehen (Gesichtsform). Brille, Rotzbremse und Lederkluft... Von weiter weg sieht man kaum einen Unterschied :) Hätte es zwar auch besser...
    "Gefällt mir" geklickt für: 25.07.2019, 15:52
  6. Spiritogre
    Spiritogre "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Blade: Wesley Snipes äußert sich zum neuen Film
    Nun ja... Eine gewisse Ähnlichkeit muss man ihm ja zugestehen (Gesichtsform). Brille, Rotzbremse und Lederkluft... Von weiter weg sieht man kaum einen Unterschied :) Hätte es zwar auch besser...
    "Gefällt mir" geklickt für: 25.07.2019, 15:05
  7. Xivanon
    Xivanon "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Zombie Army 4: Entwickler verteidigen Epic-Exklusivdeal
    "Es war sehr gut für uns... Sie haben uns eine Menge mehr Unterstützung für die Vermarktung des Spiels geboten, als wir das hätten leisten können. Es war also eine sehr gute Erfahrung." Mit...
    "Gefällt mir" geklickt für: 01.07.2019, 11:02
  8. OdesaLeeJames
    OdesaLeeJames "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Zombie Army 4: Entwickler verteidigen Epic-Exklusivdeal
    "Es war sehr gut für uns... Sie haben uns eine Menge mehr Unterstützung für die Vermarktung des Spiels geboten, als wir das hätten leisten können. Es war also eine sehr gute Erfahrung." Mit...
    "Gefällt mir" geklickt für: 30.06.2019, 18:34
  9. AdamJenson
    AdamJenson "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Wolfenstein: Youngblood Vorschau: Zwillinge gegen Nazis
    Kann man diese dämlichen Lebensbalken der Gegner abschalten ???
    "Gefällt mir" geklickt für: 13.06.2019, 02:32
  10. Spiritogre
    Spiritogre "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Epic Games Store: Keine Exklusiv-Titel mehr, wenn Steam die Umsatzbeteiligung anpasst
    Du machst Dir das zu einfach... Was Du als Schrott bezeichnest, kann fĂĽr jemand anderes eine Perle sein. Wie soll Valve das denn entscheiden und filtern? Gegen die schwarzen Schafe ist Steam auch...
    "Gefällt mir" geklickt für: 26.04.2019, 17:13
  11. Najamal
    Najamal "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Epic Games Store: Keine Exklusiv-Titel mehr, wenn Steam die Umsatzbeteiligung anpasst
    Nennt man so etwas nicht Erpressung?
    "Gefällt mir" geklickt für: 26.04.2019, 14:18
  12. Spiritogre
    Spiritogre "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Epic Games Store: Keine Exklusiv-Titel mehr, wenn Steam die Umsatzbeteiligung anpasst
    Ähm... Was denkst Du ist Valve?? Die Wohlfahrt?? Natürlich entwickelt Valve primär für sein eigenes Ökosystem... Ähm... Nö... Titanfall 1 + 2 laufen auf Basis der Source Engine und beide Teile...
    "Gefällt mir" geklickt für: 26.04.2019, 11:34
  13. Enisra
    Enisra "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Epic Games Store: Keine Exklusiv-Titel mehr, wenn Steam die Umsatzbeteiligung anpasst
    Nennt man so etwas nicht Erpressung?
    "Gefällt mir" geklickt für: 25.04.2019, 17:59
  14. Worrel
    Worrel "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Epic Games Store: Keine Exklusiv-Titel mehr, wenn Steam die Umsatzbeteiligung anpasst
    Nennt man so etwas nicht Erpressung?
    "Gefällt mir" geklickt für: 25.04.2019, 17:43
  15. yonney
    yonney "Gefällt mir" geklickt post by Jens238 an thread : Steam könnte laut Gearbox-Chef in 5 bis 10 Jahren "sterben"
    Zum Bleistift wie Microsoft Steam mit Updates zerstören will... Das Epic der Heilsbringer des PC Gamig ist... Mehr möchte ich jetzt nicht raussuchen...
    "Gefällt mir" geklickt für: 18.04.2019, 11:11
Seite 1 von 8 123 ...
Forenaktivität

Beitragsstatistik