Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Ăśber KylRoy

Allgemeines

Ăśber KylRoy
Wohnort:
Perseus Arm, MS

Signatur


War Is God's Way Of Teaching Americans Geography -Ambrose Bierce

Statistiken


Beiträge
Beiträge
430
Beiträge pro Tag
0,09
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 20:12
Registriert seit
11.09.2006
Empfehlungen
0

98 Gefällt mir

Seite 1 von 7 123 ...
  1. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by NForcer-SMC an thread : Star Trek: Die besten Klingonen - diese Folgen und Filme müsst ihr sehen
    John Colicos.. Unvergessen auch als Lord Baltar aus Kampfstern Galactica
    "Gefällt mir" geklickt für: Gestern, 20:09
  2. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by sauerlandboy79 an thread : Star Trek 8: Regisseur bestätigt angedeuteten Sex
    Und? Data konnte sich gegen den Sex-Hunger der Queen nicht wehren. Widerstand war auch hier... zwecklos. ;) Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
    "Gefällt mir" geklickt für: 07.05.2020, 11:54
  3. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by Cap1701D an thread : Star Trek: Discovery - Regisseur teasert neue Stimmung für Season 3 an
    @Matrixfehler, komm schon, ein Sporen-Antrieb zu Kirks Zeiten mit dem man instant überall hin porten kann?!? Und zum Ende der 2. Staffel hat man sich darauf verständigt, dass alle bei der...
    "Gefällt mir" geklickt für: 24.04.2020, 12:28
  4. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by LostViking an thread : Star Wars: Spiegel-Szene mit Rey könnte Palpatine-Twist angedeutet haben
    Desswegen grinsen Obi Wan, Yoda und Anakin am Schluss von Episode 6 bei der Feier auf Endor so. Sie wissen das der Imperator noch lebt :B
    "Gefällt mir" geklickt für: 22.04.2020, 06:57
  5. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by AgentDynamic an thread : Star Trek: Picard - Regisseur: "Fans schauen es, um es zu hassen!"
    "Aber sie schauen es... Sie schauen es um sicherzugehen, dass sie es hassen!" Und die Platte springt wieder zurĂĽck in den Kratzer mit dem ultimativen Totschlagargument. Berechtigte und fundierte...
    "Gefällt mir" geklickt für: 16.04.2020, 12:46
  6. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by Schalkmund an thread : Star Trek: Picard - Regisseur: "Fans schauen es, um es zu hassen!"
    Sich nur von anderen erzählen zu lassen, wie schlecht etwas ist, ist doch langweilig. Das muss man selbst gesehen haben. Die verärgerten Star Wars Fans haben sich doch sicher auch die neueren Filme...
    "Gefällt mir" geklickt für: 16.04.2020, 12:44
  7. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by Kashban an thread : Star Trek: Picard - Was das schockierende Ende bedeutet
    Ja, weil Seven ursprünglich mit Chakotey zusammen war, also heterosexuell veranlagt. Da es zwischen Seven und Rafi während der gesamten 1. Staffel von Picard nicht ansatzweise gefunkt hat, und es...
    "Gefällt mir" geklickt für: 15.04.2020, 05:22
  8. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by Rabowke an thread : Star Trek: Picard - Was das schockierende Ende bedeutet
    Ich persönlich fand das Händchen-Halten am Ende zwischen 7of9 und Raffi auch ... merkwürdig. Nicht weil ich neidisch bin, okay, bin ich - 7of9 gehört mir!, sondern weil es vorher absolut keine...
    "Gefällt mir" geklickt für: 15.04.2020, 05:21
  9. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by AgentDynamic an thread : Star Trek: Picard - Was das schockierende Ende bedeutet
    Es gibt sehr viele Probleme damit. Sowohl mit der Szene zum Schluss als auch allgemein mit entsprechenden Themen fĂĽr oder aus der Regenbogen-Gemeinschaft. Nicht nur hier wirkte es aufgesetzt,...
    "Gefällt mir" geklickt für: 15.04.2020, 05:19
  10. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by ribald an thread : Star Trek: Picard - Was das schockierende Ende bedeutet
    FĂĽr mich ist Picard leider auch der komplette Fail ;( Da find ich sogar Nemesis besser lol ;D :-B
    "Gefällt mir" geklickt für: 15.04.2020, 05:14
  11. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by Jalpar an thread : Star Trek: Picard - Was das schockierende Ende bedeutet
    "Sometimes you’re motivated to have things simply because it’s possibly going to piss off or provoke people who seem to have missed the memo about just what exactly “Star Trek” is and always has been...
    "Gefällt mir" geklickt für: 15.04.2020, 05:12
  12. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by Cap1701D an thread : Star Trek: Picard - Was das schockierende Ende bedeutet
    Es kam, wie es kommen musste. Die StarWars-isierung von Star Trek setzt sich fort...420 Minuten Staffel 1, die Autoren und Stewart glauben, sie haben die ganz groĂźen Themen behandelt, Brexit,...
    "Gefällt mir" geklickt für: 15.04.2020, 05:11
  13. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by Chemenu an thread : Star Trek: Picard - Finale wirft philosophische Frage auf
    Pff... Picard war die ganze Staffel über nicht wirklich Picard. Völlig egal was die mit dem in einer zweiten Staffel dieser miesen Serie noch alles anstellen.
    "Gefällt mir" geklickt für: 07.04.2020, 14:48
  14. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by b-nine an thread : Star Trek: Picard - Wo ist Lore? Fans stellen verrückte Theorie auf
    Wenn diese Theorie nicht zutreffen sollte, hätten die Fans tatsächlich die besseren Ideen für die neue Serie, was ein Armutszeugnis für die jetzigen Macher darstellen würde. Denn bis jetzt glänzt...
    "Gefällt mir" geklickt für: 25.03.2020, 13:27
  15. KylRoy
    KylRoy "Gefällt mir" geklickt post by Cap1701D an thread : Star Trek: Picard - Laut Riker-Darsteller akzeptieren Fans die neue Serie
    PR Geschmurgel. Sonst nix. Ich wĂĽrde auch nicht von "akzeptieren" sprechen sondern eher von "erdulden".
    "Gefällt mir" geklickt für: 18.03.2020, 06:01
Seite 1 von 7 123 ...

Du hast noch keine Deals eingereicht?


Dann gehe doch gleich auf unser Community-Deals-Portal oder reiche über diese Seite deinen ersten Deal ein. Sammle zahlreiche Trophäen durch deine Aktivitäten und erhalte Belohnungen wie beispielsweise 1 Monat PCGH Online-Abo mit werbefreiem Zugriff gratis! Bei Verlinkungen zu einigen Shops kannst du mit deinen Deals sogar Provision einstreichen und dir echtes Geld via Paypal ausbezahlen lassen!

Alle weiteren Infos findest du auf der Community-Deals-Ăśbersichtsseite.
Forenaktivität

Beitragsstatistik