• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Snowtopia: Ski Resort Tycoon - Alpha - Aufbaustrategie/Wirtschaftsimulation

4kSpieler

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
409
Reaktionspunkte
1
Website
www.early-access-gameplay.de
Name: Snowtopia: Ski Resort Tycoon
Genre: Aufbaustrategie/Wirtschaftsimulation
Plattform/System: PC
Sendeplan: unregelmäßig
Aufnahme: 1080p 60FPS
Audio-Kommentar: ja
Begonnen am: 20.03.2020
Abgeschlossen am:

|► Playlist ◄|

In Snowtopia gilt es ein Skigebiet aufzubauen und zu verwalten. In dieser frühen Alpaversion ist der Inhalt noch recht überschaubar. Derzeit gib es zwei Karten, verschiedene Skifahrer und drei unterschiedliche Lifte. Der bereich Finanzen fehlt derzeit noch komplett.


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

In meinem zweiten Video zu Snowtopia stelle ich euch die zweite Karte im Spiel vor. Ganz nebenbei mache ich nich eine wahnsinns Entdeckung...​
 
Zurück