• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic Playable Teaser

4kSpieler

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
409
Reaktionspunkte
1
Website
www.early-access-gameplay.de
Name: Gothic Playable Teaser
Genre: Rollenspiel/Action
Plattform/System: PC
Sendeplan: Do-Fr je 1 Folge
Aufnahme: 1440p 60FPS
Audio-Kommentar: ja
Begonnen am: 06.02.2020
Abgeschlossen am:

|► Playlist ◄|

Mit Gothic Playable Teaser veröffentlicht der Entwickler THQ Nordic ein Remake des original Gothic 1 aus dem Jahr 2001. Allerdings handelt es sich nicht um die Demoversion eines in Entwicklung befindlichen Spiels. THQ Nordic testet damit viel mehr die Reaktion der Community auf ein eventuelles Remake.


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nach dem Spielstart im ersten Teil geht es nun an die ersten Quests und Kämpfe. Diego gibt uns die Quest ein vernüftiges Schwert zu besorgen, dabei ist es dann leider notwendig eine lebenswichtige Entscheidung über das Weiterleben von Sarus zu treffen!​
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Diego hat uns versprochen und in das alte Lager zu führen. Aber auch die Torwache Orry bieten uns Einlass an, wenn wir ihm Medizin gegen seine Kopfschmerzen besorgen.​
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mit der vierten Folge beende ich mein mini LP zu Gothic. Nach ein paar Kämpfen gilt es nur noch das Signalfeuer zu löschen und die Story ist beendet.​
 
Zurück