• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TRASH - Weihnachtswichteln 2019

W

W00tkaeppi

Gast
Hallo liebe User des Forums,

mit diesem Thread möchte ich auf die Aktion TRASH Weihnachtswichteln aufmerksam machen.

Damit ihr nicht auf den Link klicken müsst für nähere Infromationen, zitiere ich den Text:

Ich freue mich auf das TRASH-Weihnachtswichteln 2019, das diesjährig zum ersten Mal mit zwei Neuerungen stattfinden wird. Neben den zwei Neuerungen wurden auch die Teilnahmebedingungen überarbeitet um bestmögliche Zuverlässigkeit und Qualität bieten und gewährleisten zu können.

Ironie, Sarkasmus und die Schadenfreude, als auch die Freude selbst ist hier absolut Willkommen und gewünscht. Die Aktion aus 2018 war grundsätzlich mit Spaß verbunden ohne eine weitere Absicht; es war der erste Versuch unter Laien ein gemeinsames Projekt realisieren zu können. Etliche Teilnehmer fanden Ihren Spaß bei der Aktion.

Das TRASH Weihnachtswichteln ist eine offene Aktion um kleine Video-Creator zusammenzuführen und gemeinsam am Aufbau der Reichweite zu arbeiten. Ziel ist aber nicht nur der Aufbau von Reichweite und das gewinnen von neuen Zuschauern sowie Abonnenten, sondern auch der gemeinsame Spaß und die Unterhaltung an dieser Aktion.


Weiteres zum TRASH Weihnachtswichteln: https://w00tkaeppi.de/trash-weihnachtswichteln-2019
Anmeldung zum TRASH Weihnachtswichteln: https://tubepro.net/thread/12086-trash-weihnachtswichteln-2019/
Diskussionen zum TRASH Weihnachtswichteln: https://tubepro.net/thread/12081-wichtelthread-vorfreude-auf-das-trash-weihnachtswichteln-2019/

Natürlich könnt ihr mir hier auch Fragen stellen, dafür existiert das Forum ja ;)
 
Zurück