• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let's play... eher Let's casualize WARFRAME - kommentiert - Sprache: deutsch

lokokokode

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
330
Reaktionspunkte
78
Hallo liebe Community,

ich bin Gelegenheitszocker und habe seit kurzem mit dem Streaming angefangen bzw. dabei gemerkt, dass ich daran Spass habe, immer mehr "Episoden" live zu streamen.

Derzeit spiele ich sehr gerne Warframe, zeige Quests und diverse Missionstypen, ganz ohne "Pro-Gamer" Gerede.

Ich streame innerhalb der "Prime-Time", lade aber die Videos allesamt hoch - gut, auch wenn ich schon 2 Videos im Rückstand bin.
Ich versuche so um die 20min zu streamen, wenn ich aber richtig drin bin, dann sehr oft mehr XD

Ich würde mich freuen, wenn ihr evtl Zeit oder Lust habt, mal einzuschalten oder gar auf den "follow" button zu klicken ;))
Es macht nämlich mehr Spass, wenn man weiß, dass man nicht nur mit sich nicht selber daher redet...

LINK: https://www.twitch.tv/lokokokode

Danke euch!
 
Zurück