• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let's Play - Into The Breach | Mechs gegen Bugs und das Ganze rundenbasiert

pixeldieb

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
242
Reaktionspunkte
57
Was passiert wenn man Pacific Rim mit Starship Troopers kreuzt, dies in ansprechende Pixeloptik packt und das Ganze erst mit einem auf dem
zweiten Blick erkennbaren komplexen, rundenbasierten Gameplay abrundet? Als Ergebnis kommt dieser wirklich süchtigmachende Indie-Titel der FTL Macher heraus, welchem ich
mich in einem neuen Let's Play widmen möchte!

Die Erde wurde von riesigen Insekten - den Veks - überrannt und es liegt an uns durch eine Zeitreise in die Vergangenheit eben dies zu verhindern. Uns stehen
Mechs, Panzer und Artillerie zur Verfügung um der Horden an Bugs Herr zu werden. Jedoch ist deren Anzahl derart groß, dass wir zunächst nur damit beschäftigt sind
uns unserer Haut (und Energie) zu erwehren. Dabei müssen neben besonderer Fähigkeiten unserer Einheiten, auch das Gelände aber insbesondere das Verhalten des Gegners
in unsere strategische Plannung einbezogen werden. Ob uns das erfolgreich gelingt und wir am Ende die Veks in ihre unterirdischen Höhlen zurückschlagen können, erfahrt
Ihr in diesem Let's Play.


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


ACHTUNG - HINWEIS
-----------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund einer fehlgeschlagenen Aufnahme und dem Rouge-Like Spielprinzip musste ich das LP neu aufsetzen. Bitte nicht wundern!

-----------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG - HINWEIS
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück