• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dead by Daylight

Mitglied seit
30.08.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde der guten Spieleunterhaltung,

und herzlich willkommen zu meinem Let's Play von dem Horror-Survival-Spiel mit dem Titel 'Dead by Daylight'.
Dieser Onlinemultiplayer ist so aufgebaut, dass man mit seinem Team, welches aus vier Personen besteht vor einen
Killer (welcher ebenfalls von einem Onlineteilnehmer gesteuert wird) flüchten muss. Dabei muss man Generatoren auf der jeweiligen
Karte mit Strom versorgen, um die Flucht zu ermöglichen. Während des gesamten Spiels hat nur der Killer Waffen, den Überlebenden
bleibt nur ein beschränktes Repertuar an Fähigkeiten und nützlichen Gadgets.


Gruppenstreicheln und Generatorenpenetration - Dead by Daylight - Folge #01

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Der dümmste Killer aller Zeiten - Dead by Daylight - Folge #02

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Flucht aus dem Kettensägenmassaker - Dead by Daylight - Folge #03

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.



- Weitere Folgen kommen natürlich in den nächsten Tagen -


Viel Spaß beim anschauen und bewerten bitte nicht vergessen :)!
Wenn es euch besonders gut gefallen hat, könnt ihr gerne ein Abo dalassen
:P



Mit besten Grüßen,

Prozessor
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Folge ist online :)! Viel Spaß beim anschauen


Flucht aus dem Kettensägenmassaker - Dead by Daylight - Folge #03

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück