• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wonder Tactics

Eartakus

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Spielname: Wonder Tactics - Legend of Hereos
Angefangen am: 18.01.2016
Fertiggestellt am: offen

Genre: Rollenspiel
Plattform/System: Android/Table/PC
Story/Aufgabe im Spiel: Der Drache Punir wurde von einer unbekannten Quelle befreit und eine fünfköpfige Heldentruppe versucht das Loch wieder zu schließen. Leider ist Punir zu stark für die Truppe und Lunique muss das Quintett retten und teleportiert diese in alle Himmelsrichtungen. Du, als unbekannter Held aus einer anderen Welt musst nun die Ordnung wiederherstellen. Dazu brauchst du die Unterstützung von weiteren Helden, welche du per Schriftrollen erweckst, mit Waffen und Rüstung ausstattest und per Juwelen verstärkst. Eine neue Ära hat begonnen.
Zusätzliche Informationen: Dieses neue Spiel von den Summoners War Machern Com2us hat viele Paralleln zum Klassenprimus, überzeugt aber auch mit den neuen eigenen Ideen. Aufgenommen am PC ([lexicon]OBS[/lexicon]), per Mobizen gestreamed läuft das Spiel auf meinem Samsung Tab 4.

Audio-Kommentar: ja, deutsch

Videos:
mqdefault.jpg001 - Tutorial
 
Zuletzt bearbeitet:
mqdefault.jpg003 - Hügel des Ausgucks

Den Wald der Reisen lassen wir hinter uns und begeben uns zum Hügel des Ausgucks. Hier sind die Gegner schon um einiges stärker, können aber unseren Helden nur wenig entgegenzusetzen. Außerdem erhalten wir einen düsteren Zuwachs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück