• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Park Kurz aber gut!

JenOfFear

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.11.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Hallo Freunde der Schaurigen und gruseligen Unterhaltung!

Auf meinem Kanal spiele ich momentan The Park.

Ich finde das Game sehr Athmosphärisch und sehr gut gelungen! Jedoch finde ich es für meine Verhältnisse sehr kurz.

( Zur Info: Momentan lade ich noch ca eine Woche lang meine "alten" Aufnahmen hoch, d.h jetzt gerade arbeite ich an Projekten, die mehr Arbeit beinhalten, denn ich habe jetzt ein vernünftiges Schneideprogramm etc. Und es macht mir echt viel Spaß )

Wenn ihr Tipps, Feedback o.ä. habt, was ich besser machen kann schreibt es mir bitte einfach :)

Hier gehts zur Playlist:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLftRLVKZKJGgs96oAITpfVLYhVSvBb9fv

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen, um mich zu verbessern!

LG JenOfFear
 
Zurück