• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Summoners War

Eartakus

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Spielname: Summoners War
Angefangen am: 21.11.2015
Fertiggestellt am: noch offen

Genre: Rollenspiel-Strategie-Mix
Plattform/System: Android
Story/Aufgabe im Spiel: Kämpfe in der himmlischen Arena und werde der größte Kämpfer aller Zeiten. Oder so...
Zusätzliche Informationen: Ich spiele auf dem Galaxy Tab 10.1 und streame für die Aufnahme auf den PC.

Audio-Kommentar: Ja.

Videos: [Monster Talk]
#001 - Monster Talk (Ramagos, Darion, Chloe, Taurus) feat. Clip
#002 - Monster Talk Content Patch feat. Clip
#003 - Monster Talk mit Clip und Thomsn, Besuch bei Neonplayer
#004 - Monster Talk YouTuber Saust zu Gast feat. Clip
#005 - Monster Talk Zu Besuch bei [GD]Storm Konrad Nat 5 Endgame

Videos: [PVP Mode]
#001 - Ramagos, Darion, Taurus, Chloe
#002 - Ramagos, Chloe, Taurus, Shannon
#003 - Ramagos, Chloe, Garo, Shannon (Öhrchen enrage)
#004 - Ramagos, Taurus, Belladeon, Chloe, Darion

Videos: [Story Mode - Anfänger Guide]
#001 - Der Beginn einer langen Reise
#002 - Einweisung ade
#003 - Level Ups
#004 - Der Wald von Garen
#005 - Geschenke für Geschenke
#006 - Auto Team wins
#007 - Mount Siz wird erklommen
#008 - Monster Optionen
#009 - Sprachdefizite
#010 - Laggy Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für den dritten Master Mode einen weiteren Pro für die Diskussion. Jemand Lust? Bitte hier oder auf YouTube bei mir melden. Alternativ an oehrchenpalast@yahoo.de schreiben.

Euer Öhrchen
 
Und schon ist Teil 6 der beliebten Unterhaltungssendung online.

mqdefault.jpg#006 - Monster Talk

Themen diesmal:

1. Wind Elfen Wächter (MS Öffnung)
2. Das neue Balancing
3. Besuch bei Diddinho [German Dragons]
4. Giants B10 Run und Verbesserungsvorschläge der Pros
5. Gildenkampf von Öhrchen



Ihr habt selbst Themenvorschläge, Fragen oder wollt Besuch erhalten? Dann postet entweder in den Kommentaren des Videos oder besucht Der Ort an dem über Monster getalked wird | Summoners War – Monster Talk - > Gästebuch und lasst es uns dort wissen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Euer Öhrchen aka Joachim
 
Zurück