• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beyond Eyes

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Beyond Eyes
Genre: Indie, Abenteuer
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Rae wird durch einen Unfall blind und ihr Leben verändert sich dramatisch. Sie hat nur einen tierischen Freund, Nani der Kater, der sie von ihrem traurigen Trübsal fern hält. Doch eines Tages verschwindet ihr Freund und kommt nicht mehr wieder. Wir begehen uns auf die Suche nach ihm und begegnen Unterwegs etlichen Gefahren. Was sie hört, können wir glücklicherweise sehen und die Welt ist kunterbunt.

Muuh mir zu wie ich Rae durch die Welt lots. Selbst eine Wand ist ein langes Hindernis wenn man nicht weiss wo sie anfängt oder aufhört. Werden wir Nani wieder finden und was werden wir unterwegs erleben? Eine schöne kleine Geschichte.

Videos: Playliste

Alle Folgen:
Beyond Eyes #1 - Die Suche nach Freundschaft! - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Beyond Eyes #2 - Eine grosse, gefährliche Welt! - Let's Play - Deutsch
Beyond Eyes #3 - Das grosse Unwetter im Dorf! - Let's Play - Deutsch
Beyond Eyes #4 [Ende] - Eine überraschende Wendung! - Let's Play - Deutsch

Screenshot:
gclyyx10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beyond Eyes #2 - Eine grosse, gefährliche Welt! - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muh. Blind aber mutig streifen wir in die Welt hinaus und stellen uns den Gefahren!
 
Beyond Eyes #3 - Das grosse Unwetter im Dorf! - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Es regnet und wir watscheln wie vernebelt durch das Dorf. Keine leichte Aufgabe aber wir geben nicht auf.
 
Beyond Eyes #4 [Ende] - Eine überraschende Wendung! - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Eine traurige Wendung aber mit einem doch kleinen Happy End.
 
Zurück