• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MrMoodey Youtube Muppet-Show präsentiert World of Warships

MrMoodey

NPC
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
MrMoodey Youtube Muppet-Show präsentiert World of Warships

Moin Leute,​ ich spiele World of Warships seit der Closed Beta und erstelle seit meinem Einstieg ins Spiel auch verschiedene Videos auf Youtube (Reviews der einzelnen Schiffe, lets Play und Guides).Vor dem Wipe beim Start der Open Beta konnte ich schon einiges an verschiedenen Schiffstypen Probefahren und so viel durch Fehler lernen die ich nun in der Open Beta vermeiden kann, diesen "Wissens-Vorsprung" werde ich versuchen an euch weiterzugeben. Ich hoffe ihr habt beim​ schauen der Videos genauso viel Spaß wie ich es beim erstellen hatte. Natürlich werde ich fortwährend an der Qualität der Videos arbeiten. Als kleinen Happen eine Runde mit dem Tier 8 Premiumkreuzer der Japaner, der wunderschönen Atago. http://forum.buffed.de/redirect.php?url=https://youtu.be/IhAh8DgA9NI US-NavyKreuzer: Tier 5 Omaha : Tier 6 Cleveland: Tier 7 Pensacola: Schlachtschiff: Tier 4 Wyoming: Tier 5 New-York: Tier 6 New-Mexico: Japan:Kreuzer: Tier 8 Premium Atago:https://youtu.be/IhAh8DgA9NISchlachtschiff: Tier 5 Kongo: https://youtu.be/eto1Ug8UzZY Tier 7 Nagato: Zerstörer: Tier 4 Isokaze: https://youtu.be/J35E6FCx4AE England:Schlachtschiff: Tier 6 Premium Warspite: https://youtu.be/llpsPJCc9F4 Viel Spass und wir sehen unsMrMoodey
 
Zurück