Seite 5 von 6 ... 3456
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus den Jahren 2017 und 2018. Da ich in diesen 2 Jahren nicht viel erspielte, hatte sich ein "best of 2017" nicht gelohnt. Um die Reihe fortzusetzen, habe ich beide Jahre zusammengelegt. Nach diesem Video werden dann nur noch Videos von der aktuellen DayZ Version folgen.
    Feedback würde mir sehr weiterhelfen. Empfehlt das Video gerne weiter, wenn es euch gefällt.


  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    PISTOLE vs M4! Ich gerate in einen Hinterhalt.
    Teilt mir gerne eure Meinung zum Video mit und gebt ein Dislike bzw. Like - über jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.



  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Keine Ahnung, wie diese Spieler über Jahre hinweg ihren Spielspaß aufrechterhalten können. Auf jeden Fall scheint es immer noch genug Leute zu geben, die anderen bedingungslos den Spielspaß verderben müssen ODER einfach unfähig sind, mit anderen Spielern in Kommunikation zu treten.


  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Bestimmte Spieler reagieren derart allergisch auf Interaktionen, dass sie in ausweglosen Situationen lieber den Tod in Kauf nehmen. Wer nicht hören will, muss fühlen!
    Kennt jemand von euch vielleicht ein Heilmittel für die "Allergie"? ;D


  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    In diesem Video seht ihr eine (in DayZ) selten zur Anwendung kommende Taktik, die euch in Unterzahl und in ausweglosen Situationen das Leben retten kann!


  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Berezino PvP und klassisches Bambikilling. Ich habe schon fast gedacht, dass diese 2 traditionellen Aspekte von DayZ bereits ausgestorben sind. DayZ ist immer für Überraschungen gut! ;D


  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Friedliche Absichten an der Küste werden nicht immer willkommen geheißen.
    Hätte einer von euch die Fragen richtig beantworten können? Entweder treffe ich einfach die falschen Spieler oder die Herausforderung ist tatsächlich zu schwer.


  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    In Militärgebieten steigt der Puls bei Begegnungen nochmal um einiges höher - vor allem, wenn man sich an fremde Spieler ranschleicht!
    Hättet ihr in den präsentierten Situationen anders gehandelt?


  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Wenn Notwehr tödlich wirkt und zur Auslöschung von feindlichen Gruppen führt! Trotz freundlicher Spielweise kann man auch dem ein oder anderen KoS entgegenwirken.
    Falls ihr das Video für gut befindet, würde es mich sehr freuen, wenn ihr es weiterempfehlt (Freunde/Mitspieler, soziale Netzwerke, Foren/Communites).


  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Sich während einem Kampf in einem Container verstecken und dort ausharren? Und stellt ein 3 vs 1 immer eine Überlegenheit dar?
    Wirklich verblüffend, wie sich so manche Spieler in DayZ verhalten und andere unterschätzen!


  11. #91
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Wenn man in DayZ versucht, einen anderen Spieler zu überfallen (ohne diesen zu töten), nimmt man in der Regel ein sehr hohes Risiko in Kauf.
    Es gibt jedoch ein effektives Gewaltmittel, welches dieses Risiko ein wenig minimieren kann.


  12. #92
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    DayZ bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten zwischen lächerlichem KoS und harmlosem friendly sein.
    Kaum zu glauben, aber es gibt auch noch kreative Spieler, die nicht sinnlos/wahllos töten.


  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Gnade am Airfield! Eine absolute Seltenheit in DayZ!


  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Manche DayZ-Spieler haben scheinbar ein Talent dafür, sich mit dem Falschen anzulegen!


  15. #95
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Ist es Schadenfreude? Befriedigung? Das Gefühl von Macht? Die Suche nach Aufmerksamkeit? Oder doch die Lust daran, anderen den Spaß zu verderben? Es gibt immer noch genug ehrenlose Leute in DayZ, die womöglich ihre Defizite aus dem Alltag kompensieren bzw. verdrängen müssen.


  16. #96
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Es grenzt fast schon an ein Wunder, dass ich bei all den im Video zu sehenden und überraschend eintretenden Ereignissen überleben konnte.


  17. #97
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Andere Spieler in einem Militärgebiet überfallen? Eine absolut brenzlige Nummer! Im Falle eines Widerstandes endet die Geschichte entweder im eigenen Tod oder aber in einem squad-wipe


  18. #98
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten


  19. #99
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Es wurde mal wieder Zeit! Mein erstes notoKoS-Video ist 5 Jahre her und die KoS-Spieler stellen immer noch einen Großteil der Spielerschaft dar. Dennoch gibt es aktuell nicht mehr KoS in DayZ als vor ein paar Jahren (meinen Erfahrungen zufolge).


  20. #100
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    196
    Meine ersten Erfahrungen auf der neuen Map Livonia. Unter anderem Überfälle, Kills und interessante Begegnungen.


Seite 5 von 6 ... 3456

Ähnliche Themen

  1. DayZ Standalone: Neue Gameplay-Szenen von der E3
    Von viktorfriesen im Forum Kommentare: Action
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 18:31
  2. DayZ: Standalone-Version des Spiels könnte doch erst im nächsten Jahr erscheinen
    Von icon1zed im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 20:13
  3. DayZ-Standalone: "Entwicklung dauert länger als mir lieb ist", sagt Creative Director Dean Hall
    Von icon1zed im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 22:59
  4. DayZ: Standalone-Entwicklung hat begonnen - DayZ-Team gibt neue Details bekannt
    Von icon1zed im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 18:10
  5. DayZ: Standalone-Version der Zombie-Mod soll "sicherlich noch vor Weihnachten" kommen
    Von icon1zed im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •