• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Disneys Hercules

Mitglied seit
18.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Spielname: Disneys Hercules
Angefangen am: 06.10.2014
Fertiggestellt am:
Genre: Jump'n'Run
Plattform/System: Playstation 1
Story/Aufgabe im Spiel:Hercules, Sohn des Göttervaters Zeus, muss seine Bestimmung erfüllen und die Welt vor den bösen Machenschaften Hades schützen. Auf seiner Reise begleiten ihn sein Trainer Phil und sein treues Ross Pegasus. Wird Hercules seine Bestimmung erfüllen können, oder wird er im Trainingslager auf alle Ewigkeit gegen Stoffpuppen kämpfen?
Zusätzliche Informationen: Das Spiel wird auf einem Emulator gespielt, das könnte die Qualität der Aufnahmen beeinflussen. Es wird um euer Verständnis gebeten.
Audio-Kommentar: Ja, ist vorhanden.
Sonstige Informationen: Das Spiel wird auf einem PlayStation 1 Emulator gespielt. Es kann eventuell zu Bugs kommen.

Erste Folge:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zweite Folge:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Dritte Folge:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück