Genre: Jump'n'Run
Angefangen: 15.10.2014
Geplante Länge: Zwischen 10 bis 15 Folgen sind geplant
Abgeschlossen: /
Plattform: PlayStation 1
Audio-Kommentar: ist vorhanden
Story: Nachdem Crash Dr. N. Cortex in Teil 2 besiegt hatte, explodierte dessen Raumstation Cortex Vortex. Die Überreste landeten auf der Erde und erweckten somit Aku Akus bösen Zwillingsbruder Uka Uka. Uka Uka verbündete sich mit Cortex und N.Trophy. Gemeinsam bauten sie eine Zeitmaschine, um die Edelsteine und Kristalle die Crash im 2. Teil eingesammelt hatte, in der Vergangenheit zu stehlen. Um das zu verhindern, muss Crash zusammen mit seiner jüngeren Schwester Coco mit Hilfe der Zeitmaschine alle Edelsteine, Kristalle und Relikte einsammeln um einmal mehr die Welt zu retten
Zusätzliche Informationen: Das Spiel wird auf einem PlayStation 1 Emulator gezockt, deswegen tendieren die Ladebildschirme Probleme zu bereiten.

Erste Folge:


Zweite Folge:


Dritte Folge: