• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pflanzen gegen Zombies - Garden Warfare

skyhy

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Awinke!

"Pflanzen gegen Zombies - Garden Warfare" ist ein
abgefahrener TPS (Third Person Shooter) aus dem "Pflanzen gegen
Zombies"- Universum. Mach die Zombies als Pflanze platt, oder sei ein
Zombie und köpfe die Pflanzen. Eine Menge schräger Specialmoves warten
auf Dich!

Über die Origin-Software kann man übrigens Freunden in die Spiele folgen um zusammen spielen zu können.

Viel Spaß damit

Euer Mario

https://www.youtube.com/watch?v=_2elZM2HGeQ&list=PLN6q_Sl_hUO8Z5uDVSzGGg3wrs0tZYCnY&hd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich zwar nur ca. 10 Sekunden durch das Video geklickt, aber es ist ein Third Person Shooter oder irre ich?
 
Das Spiel ist ein Hammer, wir spielen das momentan zu zweit in meinem Multigamingclan und hoffen, das wir weitere anstecken können :)
Den Shop kann man völlig ignorieren, es gibt pro Spiel genügend Punkte um sich Kartenpacks zu kaufen und so neue Skins, Pflanzen und Zombies zu bekommen :)

In der neuesten PCG ist übrigens ein toll geschriebener Test von diesem Spiel drinnen, der hat mir besonders gut gefallen, kann ich jedem nur empfehlen.
 
Das Spiel ist ein Hammer, wir spielen das momentan zu zweit in meinem Multigamingclan und hoffen, das wir weitere anstecken können :)
Den Shop kann man völlig ignorieren, es gibt pro Spiel genügend Punkte um sich Kartenpacks zu kaufen und so neue Skins, Pflanzen und Zombies zu bekommen :)
Kann ich bestätigen. Hab jetzt zwar schon einige Wochen nicht mehr gezockt, hatte aber lange Stunden überraschend viel Spaß mit diesem Spiel. Das einzige Manko: Es gibt zu wenig Karten für den Friedhofs-Modus.
Aber definitiv sehr empfehlenswerter MP-Shooter. Als Gifterbsenwerfer bin ich einfach unschlagbar ... ^^
 
Spiele und streame PvZ: Garden Warfare seit Release täglich und es macht immer noch Spaß (63h Spielzeit). Nächster DLC steht auch kurz vor der Tür und die sind hier sogar kostenlos. Bis jetzt für mich eines der besten Spiele des Jahres.
 
Zurück