• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dota 2

Mitglied seit
18.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moinsen

ich bin der Bäääm (Ich weiß hier steht Freggomann aber der Username Bäääm war nicht möglich) und werde hier Dota 2 Videos von meinem Youtube Channel "Bäääm Lvie" posten.
Bei Dota 2 handelt es sich um ein Strategiespiel welches Free to Play ist aber keine Pay to Win Elemente besitzt.
Die Videos die ihr seht sind Team Fights von meinem Team Crescere oder ein paar normale Solo Games.
Die Videos sind nicht Kommentiert (noch nicht alles zu seiner Zeit) auch gibt es keine Episoden da jedes Spiel ein Ende erreicht (ca. 45 min)
Ich hoffe die Videos gefallen euch und falls ihr Dota 2 noch nicht kennt weckt es das Interesse :)

In diesem Sinn viel Spaß bei den Videos und wenn sie euch gefallen gebt nen Daumen nach oben und lasst eine positive Bewertung da :)
(Abonieren könnt ihr auch wenns euch gefällt ;)

Mfg Bäääm/Freggomann
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ranked Teamfight
Crescere vs Irae Invictus
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Normales Game
Unterlegt mit Musik
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Best of Pudge (Hero von Dota 2)
Spielsound (keine Musik imHintergrund)
 
Zurück