• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BlakkAfghan - DOOM "Fantrack" zu einer meiner Lieblingsspiele

Mitglied seit
12.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyjo,

ich bin 21 Jahre alt und mache gerne Musik, darum habe ich mir zum Anlass des baldigen Doom Eternal Releases selber mal einen "Fan Track" gemacht. Wär cool wenn ihr mir in den Kommentaren ein bisschen Feedback geben könntet https://mail.google.com/mail/e/1f642Hab mir echt Mühe gegeben mit dem Track und Musikvideo und hoffe er gefallt euch auch so sehr wie mir. Wäre echt cool wenn ihr darauf reagieren könntest :)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Mq9Lg7jmkKw

Blakk Out...
 
Zurück