• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let's Play Studie

Sechri

NPC
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit mache ich eine Studie zum Thema Let’s Plays (ja, man darf an der Uni auch über interessante Themen schreiben.)
Dazu habe ich eine anonyme Online-Umfrage erstellt, die hoffentlich spannende Ergebnisse liefert.

Dafür brauche ich natürlich auch Leute, die an der Umfrage teilnehmen.
Es kann jeder mitmachen, der Let’s Plays schaut.

Hier ist der Link: https://ww3.unipark.de/uc/lets_play_studie/

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt! Den Link könnt ihr natürlich auch gerne an Gleichgesinnte weiterleiten.

Viele Grüße,
Julia


Weitere Infos für Interessierte:
Ich habe vor, am Ende meiner Studie ein paar der Ergebnisse zu veröffentlichen. Geld möchte ich mit meiner Studie jedoch nicht verdienen. Ich sehe nicht ein, wieso meine Ergebnisse in einer Schublade verstauben sollten und werde daher zu diesem Thread zurückkehren und euch über die Ergebnisse informieren. Dieser Thread kann in der Zwischenzeit auch als Diskussions-und Feebackthread zum Thema Let's Plays und der Umfrage dienen. Vielleicht regen euch die Fragen in der Umfrage ja zum Nachdenken und Quatschen an (ich hoffe es sehr!) An der Studie selbst kann ich nichts mehr ändern, aber wenn ihr etwas zu dem Thema und der Umfrage loswerden möchtet, dann habt ihr jederzeit die Gelegenheit. Ich schaue regelmäßig hier rein und beantworte gerne eure Fragen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück