• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewerte den Youtuber über Dir !

derRobtor

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Bewerte den Youtuber über Dir !

soo... da es hier sicherlich einige Videobastler unter euch gibt, dachte ich mir das wäre doch mal ein Interessantes Thema da man eigentlich kaum bzw NIE
irgendwelche Ehrliche Kritik bekommt.

Ich möchte einen Thread starten in dem wir Ehrlich sind aber natürlich kein Shitstorm betreiben
sondern konstruktive Kritik üben evtl Vorschläge.
Ne halt zu Kritik gehören immer Verbesserungsvorschläge :)

Also Roasted mich und die die nachmir kommen :-D

https://www.youtube.com/channel/UCrW6ZbWDRGGo50ozqg_wfxA
 
Zurück