• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Meilenstein erreicht

C

Crysisheld

Gast
Mein erster Meilenstein erreicht (50 Abos) hihi

NACHTRÄGLICH EINGEFÜGTE THREADBESCHREIBUNG:

Gebt das Erreichen von wichtigen, persönlichen Zielen bekannt. Alles von 10 oder 10.000 Abos oder auch eine bestimmte Menge gesamter Videoaufrufe.

******************************************************************************************************************************************************

Hallo, ich kann es gar nicht glauben, dass sich 50 Leute dazu entschlossen haben meine Videos anzuschauen und abonniert haben :B Na das freut mich aber mal echt,

https://www.youtube.com/channel/UC-N6CvMKlLHCBafd6al-wEg


So Amboss hoffe dieser Post entspricht den Richtlinen, so in etwa :) btw. wieso bist du eigentlich im Facebook eine Person des öffentlichen Lebens? =)

Grüße und ein schönes Wochenende :)
 
Hallo, ich kann es gar nicht glauben, dass sich 50 Leute dazu entschlossen haben meine Videos anzuschauen und abonniert haben :B Na das freut mich aber mal echt,

https://www.youtube.com/channel/UC-N6CvMKlLHCBafd6al-wEg


So Amboss hoffe dieser Post entspricht den Richtlinen, so in etwa :) btw. wieso bist du eigentlich im Facebook eine Person des öffentlichen Lebens? =)

Grüße und ein schönes Wochenende :)

Hey, Glückwunsch! :)

Posting entspricht den Regeln. Hier darf man sich einfach mal freuen. Und ja, du hast wohl das öffentliche Profil gefunden, das für den YouTube Kanal da ist. Allerdings könnte ich es mal umstellen. Gab früher nicht so viele Klassifizierungen...jetzt ja viel mehr.
 
200 Abos auf dem Hauptkanal - Yay

Damit's hier in dem Unterbereich auch ein wenig voller wird: Hurra, hurra! Vor ein paar Minuten schaltete die Anzeige bei meinem Hauptkanal AmbossTV von 199 auf 200 um! Das werde ich gleich mal mit dem Putzen meiner Fenster feiern!

Falls Nummer 200 einer von euch war: Bist herzlich eingeladen, mir beim Putzen zu helfen! :)

Als Nächstes Ziel würde ich ja 500 ausgeben aber vermutlich dauert es schon lang genug bis 300. :-D
 
gz ich bin vor 300 :P Nach 2 Jahren (Beitritt am 27.05.2012) :P Aber Glückwunsch. Ist immer toll einen neuen Hunderter zu knacken :-D
 
Gratulation ich bin mit meinem Promotion channel auf 537 abonennetn aktuell
 
Glückwunsch zum wachsenden Kanal. :)

Hmm, ich hab keinen Kanal und auch keine Abonniert. Neumodisches Teufelszeug!
Oh halt, einen Clip hab ich doch online... vielleicht sollte ich privat mal ein bisschen mehr Inhalte produzieren, hah. Lasse es gerade mal wieder schneien, aber da darf ich nix zeigen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Ich hab einen Abonnenten bei 0 Videos. Auch lustig.

Da wird man bei dir wenigstens nicht zugespamt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
10.000 Videos? Nicht schlecht. Das schaffe ich dann so 2080! :-D
Glückwunsch. Was ist der nächste Meilenstein? 100.000? Hehe
 
Glückwunsch!

Übrigens...gerade gesehen, dass dein Kanal wohl noch keine Custom URL hat. Schau dir mal kurz die Anleitung an, so müsste es gehen:
https://support.google.com/youtube/answer/2657968?hl=en

Danach kannst du das dann auch hier im Profil eintragen und dann müsste es links unter deinem Avatar auch direkt hinführen.
 
300 geknackt

Ich wollte nur kurz meine Freude ausdrücken. Nach über 2 Jahren auf dem Kanal (27.05.2012) und bald 4 Jahren gesamt, habe ich endlich die 300 gekackt. yay. Ist auch ganz lsutig zu sehen, das manche der Abonnenten schon so lange dabei sind.
 
Glückwunsch! :)
Ich arbeite noch darauf hin aber vielleicht schaff ich es auch noch gerade so unter 2 Jahren. Aber dann sollte ich Gas geben :-D
 
Zurück