8Gefällt mir
  • 3 Beitrag von LouisLoiselle
  • 5 Beitrag von Herr-Semmelknoedel
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Kanaltyp(en)
    Vlogger, Comedy
    Social

    PewDiePie will evtl eigenes Netzwerk gründen

    Cooles, leider gekürztes, Interview mit PewDiePie hier: The most powerful Swede in the world | Icon Magazine

    Interessant ist da dieser Teil:

    You’ve said that you’d like to start your own network together with your friends?
    Yes, but I’d rather not talk too much about it. I’m in touch with a couple of people who I think would be so right for this. I’m eager to get it all up and running. So far, all the networks have been managed in such an incredibly poor way, it’s embarrassing really. I’d like to help other YouTubers.
    Ob das sein aktuelles Netzwerk gerne hört? Könnte aber spannend werden, so einflussreich wie er mittlerweile ist.
    "Boah, ey! Aaaaaahhhh! Doch nicht DAHIN!"
    ​- Amboss, FIFA Multiplayer

  2. #2
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.567
    Social
    Seine Nervigkeit übersteigt den Einfluss imo.
    Herr-Semmelknoedel, Gast20180705 and alu355 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Kanaltyp(en)
    Vlogger, Comedy
    Social
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Seine Nervigkeit übersteigt den Einfluss imo.
    Sicherlich nicht jedermann's Geschmack aber es ist schon so, dass Spiele einen Schub bekommen können, wenn er sie spielt. Auch durch die vielen Nachahmer, die dann mit ähnlichen Videos folgen.

    Wie jedoch ein Netzwerk von ihm aussehen sollte und was er da beim Management dann anders machen würde, frage ich mich schon. Das Problem vieler Netzwerke sehe ich eigentlich oft im Aufnehmen vieler, vieler Kanäle (Kleinvieh macht auch Mist), von denen dann nur ganz wenige wirklich von den Netzwerkbetreibern selber Aufmerksamkeit bekommen.
    "Boah, ey! Aaaaaahhhh! Doch nicht DAHIN!"
    ​- Amboss, FIFA Multiplayer

  4. #4
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Ein Network, voller Balgen, die aufgesetzt schreien? Da kann er auch gleich einen Kindergarten eröffnen
    Batze, MaxFalkenstern, Kaisan und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.927
    Wieso muss so ein Spinner hier auch noch gepusht werden.
    Unverständlich.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    58
    Blog-Einträge
    1
    Kanaltyp(en)
    Let's Player
    Social
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ein Network, voller Balgen, die aufgesetzt schreien? Da kann er auch gleich einen Kindergarten eröffnen
    Na ich glaube das könnte was werden - wenn man man den SSChlag dneKuchen mit anderen vergleicht geht der ja noch (obwohl ich diese Kraisch Videos auch nicht wirklich mag) Ich frag mich nur was der Sinn dahinter ist.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elektrostuhl
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    ingame
    Beiträge
    1.563
    Das Internet bietet jedem eine Plattform, die er nutzen kann und auf mehr oder weniger Akzeptanz anderer trifft. Man muss nicht alles gutheißen, aber die Kunst liegt darin, es einfach nur zu tolerieren.

  8. #8
    A1demarHD
    Gast
    Ich mag PewdiPie dazu noch Franky1080p und Robbaz.

Ähnliche Themen

  1. News - Colony Studios: MMO-Veteranen gründen eigenes Entwicklerstudio
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 17:24
  2. News - Vivendi-Veteranen gründen neue Firma
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 20:07
  3. News - Bill Roper & Co. gründen neue Firma
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 13:51
  4. News - Blue-Byte-Veteranen gründen Studio
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 23:14
  5. News - Die Gilde - Vorsicht, Netzwerk-Probleme!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •