• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Robcantors virales "29 celebrity impressions" Video - Genial oder einfach nur Verarsche

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Wer es nicht gesehen hat, hier ist das Video von Robcantor, das mit mittlerweile mehr als 8Mio Views durch die Decke ging.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Viele Leute waren ja erstaunt, wie toll er die Celebs nachmacht und dann auch noch singen kann. Dass es Fake sein könnte, darauf kamen wohl gar nicht so viele. Dann aber kam dieses Making-Of Video raus und das zeigt erstmal, was für ein krasser Aufwand da dahintersteckte und dass er eben nicht selbst gesungen hat.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Kommentare sind extrem negativ und viele kommen sich verarscht vor. Jetzt ist die Frage, verkauft man damit seine Zuschauer für dumm oder ist es manchmal auch wie ein guter Zaubertrick und die Leute sollten es einfach genießen? Bin mir ziemlich sicher, dass es viel weniger Aufrufe gehabt hätte, wenn es im Video total klar gewesen wäre, dass er nicht selbst singt. Aber immerhin klärt er es ja selbst auf. Einige der Kommentare sind aber sicher übertrieben.

Vor allem gibt es dann auch Leute wie Jimmy Kimmel, die virale Videos (wie den Twerking-Fail) streuen, nur um dann danach in der Sendung aufzuklären, dass jeder drauf reingefallen ist. Da lachten dann wiederum alle. Aber gut, da hat auch Jimmy kein Talent vorgetäuscht.

Naja, jedenfalls sollte man nicht alles im Web glauben, oder? :)
 
Zurück