• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Flula bekommt Cameo Auftritt in Pitch Perfect 2

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Habe mir gerade mal paar Videos angeschaut... Mein Statement:
so_much_win_its_awesome_3547.jpg
 
Habe mir gerade mal paar Videos angeschaut... Mein Statement:
Anhang anzeigen 6987
Manchmal frage ich mich auch, warum seine Videos nicht mehr Aufrufe bekommen aber vielleicht ist er doch sehr "nischig". "Jennifer is a party pooper" war der Überhit aber nicht alle laufen so prima. Die Auto-Tunes jedoch finde ich mittlerweile auch schon etwas ausgelutscht. Wie auch immer, er kommt supersympathisch und planlos rüber und deswegen schalte ich auch immer wieder rein.
Und er kommt aus Erlangen...ist ja quasi die Nachbarschaft :)
 
Zurück