• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Nintendo Switch Controller

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Habe mir letztens einen Controller bei Amazon gekauft, da dieser recht günstig war und dennoch gute Bewertungen hatte. Nun habe ich das Problem, dass ich diesen Controller immer neu synchronisieren muss, wenn ich die Switch aus hatte. Ist das immer so? Fände es schade, wenn das nicht gespeichert werden kann und die Controller einfach mit den L/R Taste aktiviert werden kann?

Habe dieses Produkt gekauft:
https://www.amazon.de/BEBONCOOL-Con...07QXVKKM6/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
 
Ich habe einen original Nintendo Pro Controller und den muss man nicht jedesmal neu synchronsieren.
Ich weiß aber nicht, wie das normalerweise bei 3rd Party Controllern läuft.
 
Wenn das nur bei den original Controllern von Nintendo so sein sollte, würde ich mir da wohl noch einen pro Controller kaufen.
 
Zurück