• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Plus Games Februar

cardo

Anfänger/in
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Habe mit die gratis Spiele in meine Bibliothek (nicht runtergeladen) geladen,jetzt steht Bioshock 2× drin und beide mit unterschiedlicher Größe. Einmal ca. 27Gb und einmal 32Gb. Ist das nur bei mir so ,wenn ja welches ist das richtige?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Habe mit die gratis Spiele in meine Bibliothek (nicht runtergeladen) geladen,jetzt steht Bioshock 2× drin und beide mit unterschiedlicher Größe. Einmal ca. 27Gb und einmal 32Gb. Ist das nur bei mir so ,wenn ja welches ist das richtige?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Du meinst bei Playstation Plus? Ich hab keine PS, aber laut der Info-Seite handelt es sich ja um das Bioshock-Paket mit BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite. Vielleicht hat es damit was zu tun? Kannst du nicht in der Bibliothek aufs Game gehen und dann erst die Shop-Seite besuchen, wo vielleicht die Unterschiede zu sehen sind?
 
Der Unterschied ist die unterschiedliche Größe ,die Cover sehen anders aus und es steht bei beiden Bioshock The Collektion . Bei einem Cover steht auch noch Bioshock 1 und 2 drauf

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Der Unterschied ist die unterschiedliche Größe ,die Cover sehen anders aus und es steht bei beiden Bioshock The Collektion . Bei einem Cover steht auch noch Bioshock 1 und 2 drauf
Das ist echt schwer zu sagen - vielleicht ist das eine BS 1, das andere BS 2 - aber was ist dann mit Infinite? Laut PS-Store ist das komplette Bundle 60GB groß => https://store.playstation.com/de-de/product/EP1001-CUSA03985_00-BIOSHOCKCOLLECTN 60GB wäre (gerundet) die Summe der beiden Dinge, die du angezeigt bekommst. Vlt muss man beides installieren?
 
Eines beinhaltet Bioshock 1+2 und das 2. ist Infinite.



Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Du hast Recht, wenn man genau hinschaut steht es auf den Cover

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück