• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

xbox one x probespielen

Kubik

Anwärter/in
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
in welchen [FONT=arial, sans-serif] Elektrofachgeschäft kann man spielen die xbox one x[/FONT]
bin bereit 50 km zu fahre komme aus kreis soest PLZ 59469
 
in welchen [FONT=arial, sans-serif] Elektrofachgeschäft kann man spielen die xbox one x[/FONT]
bin bereit 50 km zu fahre komme aus kreis soest PLZ 59469

Hast du mal nach Saturn- und MediaMarkt-Filialen geschaut? Vielleicht kannst du da mal anrufen, ob die eine One X zum testen haben? In vielen Filialen sind 2-3 Konsolen in der Abteiltung an LCD-TVs dran, aber ob da auch ne One X dabei ist UND als LCD auch 4K, müsste man bei der Filiale anfragen.
 
werde ich schauen in Saturn Hamm

war leztes in euronics berlet arnsberg da war xbox one s die grafik ist schlecht :$
und letzte mal in euronics berlet soest playstation 4 driveclub das sah auch nicht gut aus unscharf/matschig
 
GameStop hat auch manchmal Anzock-Stationen, war zumindest früher so, allerdings weiß ich nicht ob die auch ne X dort stehen haben oder "nur" die Standart-One (S)
Expert gäbs auch noch, wobei der bei uns schon länger keine Anzock-Stationen mehr hat, ist aber auch keine so große Filiale
 
Zurück