• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Konsole PS4 Pro & Xbox One X

Thai20

NPC
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
PC nahe ist der Bereich Konsolen...

Ist hier jemand, der sich damit befasst?

Ich würde gerne ab und an, gegen Langeweile, bisschen Spielen, um das Gehirn anzukurbeln und um die Synapsen nicht einschlafen zu lassen.

Weiß jemand, wo es gute PS4 Pro Bundles gibt?

Alternative ist die in paar Tagen veröffentlichte xbox one X.
Auch hier, weiß jemand, wo es Bundle Angebote gibt?

PS: Ist hier jemand, der ab und an mal zockt und Lust auf einen freundlichen Spielepartner hat?

Ich würde mir gerne beide holen und dann für längere Zeit Ruhe haben, was das liebäugeln anbetrifft,
eine der beiden Konsolen zu gönnen oder halt nicht.
Da ich sonst ewig grüble, statt es einfach mal zu gönnen.
Referenzinformationen: https://pcjetzt.com/ps4-pro-vs-xbox-one-x-welches-kraftwerk-sollte-man-sich-zulegen/


Gruß und ich freue mich auf Antworten von Euch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
PC nahe ist der Bereich Konsolen...

Ist hier jemand, der sich damit befasst?

Ich würde gerne ab und an, gegen Langeweile, bisschen Spielen, um das Gehirn anzukurbeln und um die Synapsen nicht einschlafen zu lassen.

Weiß jemand, wo es gute PS4 Pro Bundles gibt?

Alternative ist die in paar Tagen veröffentlichte xbox one X.
Auch hier, weiß jemand, wo es Bundle Angebote gibt?

PS: Ist hier jemand, der ab und an mal zockt und Lust auf einen freundlichen Spielepartner hat?

Ich würde mir gerne beide holen und dann für längere Zeit Ruhe haben, was das liebäugeln anbetrifft,
eine der beiden Konsolen zu gönnen oder halt nicht.
Da ich sonst ewig grüble, statt es einfach mal zu gönnen.
Man lebt nur einmal.


Gruß und ich freue mich auf Antworten von Euch !

Im Prinzip ist es ganz einfach:

Wenn Du storylastige Singleplayer 3rd Person Actioner, Japangames oder Virtual Reality magst: PS Pro

Wenn Du Rennspiele / Shooter / Multiplayer magst, die bestmögliche Grafik/Performance bei Multiplattformern haben willst, auch mal ältere Perlen wie Red Dead Redemption oder The Witcher 2 spielen willst oder einen 4k Film schauen willst: Xbox One X (die ist übrigens schon erschienen)

Für gute Angebote würde ich Freitag/Samstag mal bei Media Martk/Saturn schauen, da haben die wieder mal 16% Rabatt auf alles.
 
Zurück