1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    1

    Konsole PS4 Pro & Xbox One X

    Hallo zusammen,
    PC nahe ist der Bereich Konsolen...

    Ist hier jemand, der sich damit befasst?

    Ich würde gerne ab und an, gegen Langeweile, bisschen Spielen, um das Gehirn anzukurbeln und um die Synapsen nicht einschlafen zu lassen.

    Weiß jemand, wo es gute PS4 Pro Bundles gibt?

    Alternative ist die in paar Tagen veröffentlichte xbox one X.
    Auch hier, weiß jemand, wo es Bundle Angebote gibt?

    PS: Ist hier jemand, der ab und an mal zockt und Lust auf einen freundlichen Spielepartner hat?

    Ich würde mir gerne beide holen und dann für längere Zeit Ruhe haben, was das liebäugeln anbetrifft,
    eine der beiden Konsolen zu gönnen oder halt nicht.
    Da ich sonst ewig grüble, statt es einfach mal zu gönnen.
    Referenzinformationen: https://pcjetzt.com/ps4-pro-vs-xbox-...-sich-zulegen/


    Gruß und ich freue mich auf Antworten von Euch !
    Geändert von Thai20 (28.09.2018 um 06:31 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Wolfenkiesel
    Gast
    Zitat Zitat von Thai20 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    PC nahe ist der Bereich Konsolen...

    Ist hier jemand, der sich damit befasst?

    Ich würde gerne ab und an, gegen Langeweile, bisschen Spielen, um das Gehirn anzukurbeln und um die Synapsen nicht einschlafen zu lassen.

    Weiß jemand, wo es gute PS4 Pro Bundles gibt?

    Alternative ist die in paar Tagen veröffentlichte xbox one X.
    Auch hier, weiß jemand, wo es Bundle Angebote gibt?

    PS: Ist hier jemand, der ab und an mal zockt und Lust auf einen freundlichen Spielepartner hat?

    Ich würde mir gerne beide holen und dann für längere Zeit Ruhe haben, was das liebäugeln anbetrifft,
    eine der beiden Konsolen zu gönnen oder halt nicht.
    Da ich sonst ewig grüble, statt es einfach mal zu gönnen.
    Man lebt nur einmal.


    Gruß und ich freue mich auf Antworten von Euch !
    Im Prinzip ist es ganz einfach:

    Wenn Du storylastige Singleplayer 3rd Person Actioner, Japangames oder Virtual Reality magst: PS Pro

    Wenn Du Rennspiele / Shooter / Multiplayer magst, die bestmögliche Grafik/Performance bei Multiplattformern haben willst, auch mal ältere Perlen wie Red Dead Redemption oder The Witcher 2 spielen willst oder einen 4k Film schauen willst: Xbox One X (die ist übrigens schon erschienen)

    Für gute Angebote würde ich Freitag/Samstag mal bei Media Martk/Saturn schauen, da haben die wieder mal 16% Rabatt auf alles.

Ähnliche Themen

  1. Life is Strange: Before the Storm: PS4 Pro und Xbox One X-Support bestätigt
    Von Icetii im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2017, 16:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 19:21
  3. Elex auf PS4 Pro und Xbox One X: 30 Fps bei nativer 4K-Auflösung
    Von PeterBathge im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 10:13
  4. The Witcher 3: Patch für PS4 Pro und Xbox One X kommt
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 08:58
  5. Nier: Automata: Action-RPG wird für PS4 Pro optimiert - Xbox-One-Fassung könnte folgen
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •