• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Playstation 5 erscheint erst 2021

Hallo!

Laut dem nachstehen verlinkten Beitrag erscheint die Playstation 5 nach Aussagen von Sony erst 2021.

https://www.pcwelt.de/a/noch-drei-jahre-playstation-5-erscheint-2021,3450925

Gruß

Soooo klar war die Aussage eben nicht:

https://www.turn-on.de/play/news/ps...aystation-nicht-fuer-2021-angekuendigt-381853

"Dabei stellte er einen finanziellen Dreijahresplan vor und gab bekannt, dass die PS4 noch bis 2021 mit Spielen versorgt werden soll. Dass das nicht heißen muss, dass die PS5 erst danach erscheint, merkte der Gaming-Journalist Ryan Brown via Twitter an."
 
Ich rechne auch 2020/2021 mit der PS5. Daß auch nach dem Release einer neuen Generation die alte noch zeitweise mit Games versorgt wird ist doch nichts neues. Von daher....

Aber irgendwie ist für mich persönlich die Luft bei der Konsole raus. Da müßte es schon Spiele geben die mich richtig reizen, um mir die 4. Konsole (hatte glatt die Wii vergessen) meiner Gaminghistorie zu kaufen. Killzone oder Infamous langen da mittlerweile nicht mehr.

Die Uncharted-Reihe ist eh Geschichte und viele Titel sind mittlerweile Multiplattform die ich dann in der Regel für PC kaufe. Und Spiele die mit Gamepad besser steuerbar sind kann ich auch am PC mit Gamepad spielen. Und Gran Turismo ? Naja ich weiß nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir jetzt eh erst mal eine PS4 holen und die vielen interessanten Titel dieser Generation grniessen. Der Preis ist inzwischen für mich ziemlich attraktiv geworden.
:)
 
Würde ich an Deiner Stelle auch machen. Ich würde aber dann gleich zur Pro greifen. Falls Du wider Erwarten doch mal VR-Spiele spielen willst.
 
Würde ich an Deiner Stelle auch machen. Ich würde aber dann gleich zur Pro greifen. Falls Du wider Erwarten doch mal VR-Spiele spielen willst.

Bin nicht wirklich VR-Fan. WENN, dann würde ichs gerne am PC haben (Elite, Fahrsims, etc).
 
Zurück