• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PSN Store Guthaben aufladen mit Prepaidkarte nicht möglich..Hilfe

S

stawacz

Gast
PSN Store Guthaben aufladen mit Prepaidkarte nicht möglich..Hilfe

hi zusammen

hab mir an der tanke so ne playstation guthaben-aufstockung geholt..nun wollt ich den betrag meinem konto hinzufügen ,musste aber feststellen das die option gar nich angezeigt wird.nur paypal,sofortüberweisung,kreditkarte ,paysafekarte etc

kann mir einer n tip geben?
 
hi zusammen

hab mir an der tanke so ne playstation guthaben-aufstockung geholt..nun wollt ich den betrag meinem konto hinzufügen ,musste aber feststellen das die option gar nich angezeigt wird.nur paypal,sofortüberweisung,kreditkarte ,paysafekarte etc

kann mir einer n tip geben?

Hast du das richtige Land passend zu deinem Account gekauft (erkennt man an der kleinen Fahne)? Ist wichtig, denn ausländische Codes kann man nur auf entsprechenden Ausland-Accounts benutzen.

Wenn ja, du musst auf Code eingeben gehen (nicht auf Guthaben hinzufügen), geht auch über die Browser-Version des Stores übrigens.

2oq88vv6.png
 
ah super..werds gleich mal versuchen,,konnte es bisher nur am rechner im onlinestore probieren und da gings nich
 
Zurück