• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Preise von OLED TVs - wann fallen sie?

EoS666

Anwärter/in
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
ich denke schon laenger daran mir einen neuen tv zu holen, nur ist oled noch immer sehr teuer.. jetzt wurde ja auf der ces 2017 qled vorgestellt was oled abloesen soll.. was denkt ihr, werden oled tvs dadurch merklich guenstiget? lohnt sich das abwarten oder soll ich einfach auf oled verzichten?
 
ich denke schon laenger daran mir einen neuen tv zu holen, nur ist oled noch immer sehr teuer.. jetzt wurde ja auf der ces 2017 qled vorgestellt was oled abloesen soll.. was denkt ihr, werden oled tvs dadurch merklich guenstiget? lohnt sich das abwarten oder soll ich einfach auf oled verzichten?

OLED ist noch eine ganze Weile eher Luxus. Klar "fallen" die Preise, wenn es Weiterentwicklungen gibt, aber teuer wird es erstmal bleiben, zumindest über 1000€ für 55 Zoll. Und wie gut die Displays, vor allem die relativ günstigen, für Games geeignet sind, weiß ich auch nicht, also was Lags usw. angeht.
 
Zurück