1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    26

    Preise von OLED TVs - wann fallen sie?

    ich denke schon laenger daran mir einen neuen tv zu holen, nur ist oled noch immer sehr teuer.. jetzt wurde ja auf der ces 2017 qled vorgestellt was oled abloesen soll.. was denkt ihr, werden oled tvs dadurch merklich guenstiget? lohnt sich das abwarten oder soll ich einfach auf oled verzichten?

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.505
    Zitat Zitat von EoS666 Beitrag anzeigen
    ich denke schon laenger daran mir einen neuen tv zu holen, nur ist oled noch immer sehr teuer.. jetzt wurde ja auf der ces 2017 qled vorgestellt was oled abloesen soll.. was denkt ihr, werden oled tvs dadurch merklich guenstiget? lohnt sich das abwarten oder soll ich einfach auf oled verzichten?
    OLED ist noch eine ganze Weile eher Luxus. Klar "fallen" die Preise, wenn es Weiterentwicklungen gibt, aber teuer wird es erstmal bleiben, zumindest über 1000€ für 55 Zoll. Und wie gut die Displays, vor allem die relativ günstigen, für Games geeignet sind, weiß ich auch nicht, also was Lags usw. angeht.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Ähnliche Themen

  1. Wann sinken die Preise von der 8800GTS und der 8800GTX????
    Von Natikill im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:56
  2. Fallen Win XP Preise nach Vista release für Privatkunden?
    Von GiGaKoPi im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:34
  3. Amd x2: Fallen die Preise noch tiefer?
    Von uka im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 22:15
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:09
  5. wann fallen preise?
    Von babado im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •