• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nintendo DSi R4 Karte zerstört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MdominiqueX

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Nintendo DSi R4 Karte zerstört?

Hallo,

ich habe meiner Frau heute von unserer Nachbarin einen Nintendo DSi XL abgekauft inklusive ihrer R4 Karte mit Spielen drauf. Da meiner Frau die meisten Spiele aber nicht gefielen, wollte ich die Spiele löschen und neue draufziehen. Jetzt habe ich aber richtig Mist gebaut und nicht aufgepasst. Ich scheine wohl das Menü oder die komplette Software mitgelöscht zu haben. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Menu?".
Ich habe jetzt bestimmt schon 10 verschiedene Seiten besucht und mir auf jeder Seite sämtliche Software einzelnd runtergeladen und auf die SD Karte entpackt. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Der Nintendo war eine Überraschung, damit sie abends mal was an Ablenkung hat und es ist sehr traurig, dass sie den jetzt nicht einmal in die Hand nehmen kann, sie hat sich nämlich sehr gefreut,
Kann mir hier einer weiterhelfen???

lg
Domi
 
nichts für ungut, aber da die Karten für illegale Zwecke genutzt werden (können) z.B. Raubkopien und das hier nicht erlaubt ist mach ich den Thread mal dicht. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Weitere Sanktionen werde ich nicht treffen, sofern diese Anfrage sich nicht wiederholt, vielleicht wusstest du ja nicht dass es verboten ist.

Kauf die Spiele legal im eShop oder Retail im Laden, wie es sich gehört. Kannst ja auch gebraucht kaufen, wenn dir der Neupreis zu teuer ist, aber bitte hol sie dir auf legalen Wege und nicht mittels so einer Flashkarte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück