2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von GTAEXTREMFAN
  1. #1
    smutjesmooth
    Gast

    Xbox 360 phat an VGA oder Hdmi?

    Guten Abend

    Folgendes Problem. Meine Tochter hat nun einen eigenen TV im Kinderzimmer. Nur leider kann ich Ihre xbox 360 phat nicht normal via Scart anschließen siehe Fotos. Nun ist meine Frage ob es für sowas Hdmi oder VGA Adapter gibt für die erste alte xbox 360?

    Xbox 360 phat an VGA oder Hdmi?-1468171972302509277351.jpg


    Ein Foto auf dem man die vorhandenen Anschlüsse des Fernsehers sieht reiche ich von daheim nach. Der Upload eines zweiten Fotos will grad vom Handy aus nicht klappen. VGA und Hdmi wäre neben Scart noch vorhanden.

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.072
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Seegurkensalat
    Gast
    Nimm doch einfach die 3 cinch kabel.

  4. #4
    smutjesmooth
    Gast
    Xbox 360 phat an VGA oder Hdmi?-13654209_1653813371607164_1197704938971931682_n.jpg
    hier sieht man die möglichen Anschlüsse dieses Tv Geräts nochmal. Den hat meine Mutter ihr eben im Kaufland gekauft zum Geburtstag. Was soll man machen .




    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Danke. Den bestelle ich mal.

    Zitat Zitat von Seegurkensalat Beitrag anzeigen
    Nimm doch einfach die 3 cinch kabel.
    Die 3 chinch Kabel kann ich leider an diesem TV nicht anschließen. Der hat keine Buchsen separat für Chinch Kabel.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.921
    Zitat Zitat von smutjesmooth Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	13654209_1653813371607164_1197704938971931682_n.jpg
Hits:	88
Größe:	41,4 KB
ID:	12486
    hier sieht man die möglichen Anschlüsse dieses Tv Geräts nochmal. Den hat meine Mutter ihr eben im Kaufland gekauft zum Geburtstag. Was soll man machen .
    WTF!!! Ich dachte, seit mind 4-5 Jahren gäb es keinerlei Geräte mehr OHNE HDMI in den Läden!!! ^^ Wie kann man SO was bitte noch verkaufen? ^^ ich würde den umtauschen - ich weiß jetzt nicht, was sie bezahlt hat, aber es gibt auch unter 200€ schon LCD-TVs. Mit HDMI natürlich.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.072
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    das zweite von rechts ist doch HDMI jedenfalls steht da HD-Imput und es sieht auch so aus von der Form

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #7
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.921
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das zweite von rechts ist doch HDMI jedenfalls steht da HD-Imput und es sieht auch so aus von der Form
    okay, könnte sein - warum nutzt man den dann nicht? ^^ oder hat die 360 etwa kein HDMI? ^^
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  8. #8
    smutjesmooth
    Gast
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    okay, könnte sein - warum nutzt man den dann nicht? ^^ oder hat die 360 etwa kein HDMI? ^^
    Es handelt sich um die alte PHAT XBOx360 die noch kein HDMI hatte.
    HD INPUT ist ja ein HDMI Anschluss.
    Bei Scart ist es nur nicht möglich wegen den 3 langen Steckern das Kabel anzuschliessen wie man auf dem Foto sieht. Da der Hersteller die Anschlüsse so blöd gelegt hat an dem Gerät..............
    Will ungern jetzt den TV wieder einpacken um ihn von Plauen ne Stunde nach Gera zu fahren damit meine Mom den umtauschen kann.
    Ich hab nun den Adapter bei Amazon bestellt der weiter oben gepostet wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten.


    Xbox 360 phat an VGA oder Hdmi?-13615262_1653840054937829_6905617087085323464_n.jpg

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.904
    Und nicht vergessen, die XBOX auch auf 1080p einzustellen Die erkennt das nicht unbedingt von alleine.
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    smutjesmooth
    Gast
    Zitat Zitat von GTAEXTREMFAN Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen, die XBOX auch auf 1080p einzustellen Die erkennt das nicht unbedingt von alleine.
    Ok. Ich achte drauf. Da wird sich meine Kleene die Woche freuen. Kann sie endlich XBOX in ihrem Zimmer spielen wenn die Mama im Wohnzimmer in Ruhe fernsehen will.

Ähnliche Themen

  1. Die nächste Generation - XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3
    Von Bonkic im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 5817
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:13
  2. Kolumne - PlayStation 3 & Xbox 360 - was die neuen Konsolen für den PC bedeuten!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 18:10
  3. News - Xbox 360 offiziell enthüllt
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 10:37
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 20:44
  5. News - Gears of War für PC und Xbox 360
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •