• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche fernseher für Ps4

KodaeX

Anwärter/in
Mitglied seit
10.03.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Suche fernseher für Ps4

Hallo ich benötige einen Fernseher für meine Ps4.

Habe keine Ahnung worauf man da achten muss.

Mein Budget beträgt 300€

Wäre schön, wenn er Screen Mirroring hat.

Lg

Gesendet von meinem LG-H340n mit Tapatalk
 
Also, 300€ ist halt schon was eng vom Budget her. Brauchst du denn wirklich einen Fernseher, oder würde auch ein Monitor gehen? Wichtig ist halt, dass es kein relevantes Input-Lag gibt. Das kannst du aber nur rausfinden, wenn du Meinungen zu einem LCD-TV findest, der dich interessiert. Grundsätzlich haben die TV-Geräte normalerweise einen Spielemodus oder so was, der das Inputlag verhindern soll, aber günstigere TVs haben oft trotzdem ein Lag, was stören kann...

Falls du einen richtigen TV brauchst: wie empfängst du denn TV, also SAT, Kabel...? ^^
 
Falls du einen richtigen TV brauchst: wie empfängst du denn TV, also SAT, Kabel...? ^^


Danke erstmal für's Antworten!

Ja bräuchte schon nen Richtigen TV.
Empfang über SAT

Ich habe von irgendetwas namens "Game-Mode" gelesen und dass dieser Modus reicht, um games ohne großen Input Lag spielen zu können.

Nur ich weiß nicht, wo das steht, ob ein TV sowas hat, außerdem wäre Mirrorcast noch ganz gut.

Also, 300€ ist halt schon was eng vom Budget her. Brauchst du denn wirklich einen Fernseher, oder würde auch ein Monitor gehen? Wichtig ist halt, dass es kein relevantes Input-Lag gibt. Das kannst du aber nur rausfinden, wenn du Meinungen zu einem LCD-TV findest, der dich interessiert. Grundsätzlich haben die TV-Geräte normalerweise einen Spielemodus oder so was, der das Inputlag verhindern soll, aber günstigere TVs haben oft trotzdem ein Lag, was stören kann...

Falls du einen richtigen TV brauchst: wie empfängst du denn TV, also SAT, Kabel...? ^^


Gesendet von meinem LG-H340n mit Tapatalk
 
Hahah mir ist gerade aufgefallen, dass du den Spielemodus oben schon erwähnt hast xD

Gesendet von meinem LG-H340n mit Tapatalk
 
Also, wenn du nen MediaMarkt oder Saturn in der Nähe hast, könntest du natürlich mal dort ein paar anschauen, vor allem wenn einer im Angebot sein sollte.

Vlt schau Dir den mal an: http://www.amazon.de/dp/B00VLLZ598 im Schnitt eine sehr sehr gute Bewertung - musst halt mal suchen, ob da auch "Gamer" was schreiben, und falls einer "meckert" unbedingt dran denken: manche meckern und wissen nix von einem vorhandenen Gamemode, und wenn die den kennen würden, wären die in Wahrheit doch zufrieden ;) und auch beachten: da sind Meinungen auch für andere Display-Diagonalen, die beziehen sich also nicht alle auf die 32Zoll-Version. Was du auch machen kannst, wenn du nen Amazon-Account hast: eine Frage stellen, ob es einen Spielemodus gibt bzw. ob die 32Zoll-Version für Spiele taugt.
 
Also, wenn du nen MediaMarkt oder Saturn in der Nähe hast, könntest du natürlich mal dort ein paar anschauen, vor allem wenn einer im Angebot sein sollte.

Vlt schau Dir den mal an: http://www.amazon.de/dp/B00VLLZ598 im Schnitt eine sehr sehr gute Bewertung - musst halt mal suchen, ob da auch "Gamer" was schreiben, und falls einer "meckert" unbedingt dran denken: manche meckern und wissen nix von einem vorhandenen Gamemode, und wenn die den kennen würden, wären die in Wahrheit doch zufrieden ;) und auch beachten: da sind Meinungen auch für andere Display-Diagonalen, die beziehen sich also nicht alle auf die 32Zoll-Version. Was du auch machen kannst, wenn du nen Amazon-Account hast: eine Frage stellen, ob es einen Spielemodus gibt bzw. ob die 32Zoll-Version für Spiele taugt.
Vielen Dank für's Antworten!

Mit deiner Hilfe hab ich es geschafft einen zu finden.

Herzlichsten Dank


Gesendet von meinem LG-H340n mit Tapatalk
 
Haste den verlinkten geholt? Und, Gaming okay?
 
Im Prinzip kannst Du gar nichts falsch machen, ich habe schon auf echt billigen TVs (Blaupunkt, Orion ect.) gezockt oder Fußball geschaut und ich fand alles völlig in Ordnung. Wenn Du lustig bist, könntest Du auch einfach mal zum Real gehen und einen der Mitarbeiter nach einer Personalrabattkarte (19 % fragen, dann könntest Du z.B. den hier für knappe 320 Euro holen:
JTC Ultra HD LED TV 139,7cm 55 Zoll , Genesis UHD 5.5, Triple Tuner kaufen im real,- Onlineshop

Den hat ein Freund und er ist total zufrieden.
 
Zurück