1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    90

    PS 4 Systemfehler code CE-34878-0

    Hey ich habe ein Problem mit meiner PS4 das zwar nur ab und zu auftritt, mir jedoch trotzdem sorgen macht.

    Also meine Freundin GTA 5 Online gespielt hat, wollte sie die Sitzung wechseln, woraufhin ein Bildschirm mit dem Fehlercode CE-34878-0.
    Sie meinte das der Fehler bereits gestern aufgetreten ist, als sie die Sitzung wechseln wollte.

    Der Fehlercode trat bereits vor ca. 2 Monaten auf, nachdem sich meine Konsole damals plötzlich ausschaltete.

    Ich mach mir deswegen sorgen, weil ich gelesen habe das dieser Fehler Spielstände und eventuell sogar die Konsole kaputt machen kann.

    Wäre um Hilfe echt dankbar

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.921
    Also, beim Support steht das hier: https://www.playstation.com/de-de/ge...es/ce-34878-0/

    vlt. stimmt ja was mit der Festplatte nicht? Ist es denn nur bei GTA?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Ähnliche Themen

  1. Systemfehler
    Von mshmsh im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 01:37
  2. gerät kann nicht gestartet werden (code 10)
    Von harryeipert im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 16:19
  3. News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 02:58
  4. News - Jagged Alliance 2 Source-Code frei
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 10:51
  5. News - Für Matrix-Fans: X-Code-Demo
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •