• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PS 4 Systemfehler code CE-34878-0

xXFreakyGamer

Anfänger/in
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hey ich habe ein Problem mit meiner PS4 das zwar nur ab und zu auftritt, mir jedoch trotzdem sorgen macht.

Also meine Freundin GTA 5 Online gespielt hat, wollte sie die Sitzung wechseln, woraufhin ein Bildschirm mit dem Fehlercode CE-34878-0.
Sie meinte das der Fehler bereits gestern aufgetreten ist, als sie die Sitzung wechseln wollte.

Der Fehlercode trat bereits vor ca. 2 Monaten auf, nachdem sich meine Konsole damals plötzlich ausschaltete.

Ich mach mir deswegen sorgen, weil ich gelesen habe das dieser Fehler Spielstände und eventuell sogar die Konsole kaputt machen kann.

Wäre um Hilfe echt dankbar
 
Zurück