• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ps 3 Spiele für 2 Spieler lokal Empfehlungen

S

smutjesmooth

Gast
Ps 3 Spiele für 2 Spieler lokal Empfehlungen

Ein Kumpel hat sich jetzt günstig eine PS3 geschossen. Nun wäre Ich mal gespannt was Ihr uns so für Spiele empfehlen könnt die wir gut zu zweit an einer PS3 spielen können. Gran Tursimo 6 ,einige Call of Duty Teile und Far Cry 3 war dabei. Nur sind wir bei Shootern beide eher schlecht mit Gamepad. Zielen können wir mit Maus besser. ZB ein empfehlenswertes TONY HAWK Spiel wäre interessant. Aber welches ist wirklich gut und vor allem sollten es wenn schon Spiele sein die nicht auf Pc erschienen sind. Dann haut mal in die Tasten bin gespannt.:):-D
 
Ah, wieder mal Zeit, die Co-Optimus-Seite auszugraben. Einfach die PS3 als System auswählen, dazu noch nach den Spielen mit
entweder Couch-Coop oder Split-Screen filtern.

Persönlich mag ich die Multiplayer-Modi von "Uncharted 2" und "Uncharted 3". Da diese im "diagonalen Split-Screen" dargestellt werden, ist ein großes TV-Gerät
empfehlenswert. sonst kommt's dir vor, wie auf Ameisen zu schießen. (Wie bei "Far Cry 3". 720p im horizontalen Split-Screen? Entsetzlich.)

"Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension" ist auch gut. Wo sonst kannst du "Perry das Schnabeltier" und "Peter der Panda" sein?

Viele Nicht-Shooter-Exklusivtitel-mit-Couch-Coop gibt's auf der PS3 eigentlich gar nicht.

Der Rest sind halt Sport- und Rennspiele, Prügelspiele. Multiplattform-Titel wie die LEGO-Sachen, ein paar Action-RPGs...
"Diablo 3" bzw. "Reaper of Souls" ("Ultimate Evil Edition" kaufen!) macht auf Konsole aber viel Spaß. Die Steuerung per Pad ist wirklich hervorragend gelungen.
Da die Party auf einem Bildschirm bleiben muss, werden Nachzügler aber teleportiert.
 
Zurück