• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wii U Ruckler auf TV Bildschirm

rainerknast

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.06.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Hi!

ich habe mir bei Nintendo ein neues Netzteil füe meine Wii U bestellt, da mein altes krisselt und fiept. Naja alles cool dachte ich, nur plötzlich ist bei allen Spielen ein Ruckeln zu bemerken.

Also beispielsweise bei Super Mario wenn ich mich fortbewege, dann ruckelt das Bild in regelmässigen Abständen.

Dachte die Konsole ist defekt, hab dann mal spasseshalber das alte NT rangemacht und siehe da alles wie immer.

Es sit ein originales NT, warum hauts denn mit dem Neuen nicht hin? Ist doch baugleich.

Auf dem Gamepad laufen die Spiele hingegen perfekt.

Was meint Ihr, was ist da los?

MFG

rainerknast
 
ist das neue denn 100% original? Und wirklich 100% identisch, nicht vielleicht doch mehr oder weniger Strom wegen anderer Revision?

Das krisseln und fiepen wäre btw. kein Problem, außer es stört dich rein akkustisch zu sehr
 
Hi!

Es ist 100% dasselbe eben ein wenig anderer Aufdruck. Ist original von Nintendo, habs da bestellt. Ob Dus glaubtst oder nicht, habs aus reiner Neugier mal wieder angeschlossen und läuft ohne Probleme, war vielleicht ein anderes Problem, vielleicht hatte der Fernseher irgendwas wer weiss, ich beobachte das baer weiterhin. Komisch ist es schon. Ach meinst du das alte könnte man trotzdem nutzen? Hatte etwas Angst, wegen Spannungsschwankungen oder so, die die Konsole beschädigen könnten.
 
Hi!

Es ist 100% dasselbe eben ein wenig anderer Aufdruck. Ist original von Nintendo, habs da bestellt. Ob Dus glaubtst oder nicht, habs aus reiner Neugier mal wieder angeschlossen und läuft ohne Probleme, war vielleicht ein anderes Problem, vielleicht hatte der Fernseher irgendwas wer weiss, ich beobachte das baer weiterhin. Komisch ist es schon. Ach meinst du das alte könnte man trotzdem nutzen? Hatte etwas Angst, wegen Spannungsschwankungen oder so, die die Konsole beschädigen könnten.
wenn das neue geht, dann nutze es ruhig. Das Fiepen&co kommt einfach nur von Kondensatoren, das ist normalerweise kein Problem, bis das Netzteil vlt endgültig hopps geht. Wenn, dann kommt idR aber eher nur zu wenig Strom an, und da geht nix von kaputt.
 
Zurück