1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rainerknast
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    174

    Wii U Ruckler auf TV Bildschirm

    Hi!

    ich habe mir bei Nintendo ein neues Netzteil füe meine Wii U bestellt, da mein altes krisselt und fiept. Naja alles cool dachte ich, nur plötzlich ist bei allen Spielen ein Ruckeln zu bemerken.

    Also beispielsweise bei Super Mario wenn ich mich fortbewege, dann ruckelt das Bild in regelmässigen Abständen.

    Dachte die Konsole ist defekt, hab dann mal spasseshalber das alte NT rangemacht und siehe da alles wie immer.

    Es sit ein originales NT, warum hauts denn mit dem Neuen nicht hin? Ist doch baugleich.

    Auf dem Gamepad laufen die Spiele hingegen perfekt.

    Was meint Ihr, was ist da los?

    MFG

    rainerknast

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.921
    ist das neue denn 100% original? Und wirklich 100% identisch, nicht vielleicht doch mehr oder weniger Strom wegen anderer Revision?

    Das krisseln und fiepen wäre btw. kein Problem, außer es stört dich rein akkustisch zu sehr
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von rainerknast
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    174
    Hi!

    Es ist 100% dasselbe eben ein wenig anderer Aufdruck. Ist original von Nintendo, habs da bestellt. Ob Dus glaubtst oder nicht, habs aus reiner Neugier mal wieder angeschlossen und läuft ohne Probleme, war vielleicht ein anderes Problem, vielleicht hatte der Fernseher irgendwas wer weiss, ich beobachte das baer weiterhin. Komisch ist es schon. Ach meinst du das alte könnte man trotzdem nutzen? Hatte etwas Angst, wegen Spannungsschwankungen oder so, die die Konsole beschädigen könnten.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.921
    Zitat Zitat von rainerknast Beitrag anzeigen
    Hi!

    Es ist 100% dasselbe eben ein wenig anderer Aufdruck. Ist original von Nintendo, habs da bestellt. Ob Dus glaubtst oder nicht, habs aus reiner Neugier mal wieder angeschlossen und läuft ohne Probleme, war vielleicht ein anderes Problem, vielleicht hatte der Fernseher irgendwas wer weiss, ich beobachte das baer weiterhin. Komisch ist es schon. Ach meinst du das alte könnte man trotzdem nutzen? Hatte etwas Angst, wegen Spannungsschwankungen oder so, die die Konsole beschädigen könnten.
    wenn das neue geht, dann nutze es ruhig. Das Fiepen&co kommt einfach nur von Kondensatoren, das ist normalerweise kein Problem, bis das Netzteil vlt endgültig hopps geht. Wenn, dann kommt idR aber eher nur zu wenig Strom an, und da geht nix von kaputt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Ähnliche Themen

  1. Kolumne - Lieber Mittelerde als mittelmäßig: Film-Spiele erobern den PC-Bildschirm
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 11:21
  2. 1min Schwarzer bildschirm
    Von Daney im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 20:24
  3. Ausdruck des BIOS-Bildschirms, Wie ?
    Von bierchen im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 14:12
  4. Hilfe mein Bildschirm ist dunkel :o
    Von LopezdieMaus im Forum Hall of Fame
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 16:31
  5. News - PCG 10/02: LCD-Bildschirme für Spieler?
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •