• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Halo MCC: Neueste Spielersuche-Daten herunterladen dauert ewig

DarkKnight1993

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
693
Reaktionspunkte
143
Moin zusammen,

ich habe günstig eine Xbox One abgegriffen und habe direkt mal wieder die guten alten Halo-Zeiten mit der Master Chief Collection aufleben lassen. Funktioniert ja auch alles super, nur der Multiplayer macht bis heute Probleme. Wenn ich auf Spiel finden gehe, öffnet sich ein Fenster: "Neueste Spielersuche-Daten werden heruntergeladen. Bitte warten." Dieses Fenster schließt sich NIE selbstständig... Ich konnte es sonst allerdings nach gut 10sek schließen und wenn ich dann nochmals die Spielersuche starten wollte, funktionierte es auch.

Seit gestern kommt dieses Fenster aber immer wieder und so komme ich nicht in die Spielersuche, was mich gelinde gesagt ganz schön anpisst... Das Spiel ist schon so lange auf dem Markt, wie kann es da zu so einem bescheuerten Fehler kommen? Ich habe das Fenster jetzt auch schon ewig offen gelassen, es nützt alles nichts. Und bevor ihr fragt, ja, meine Xbox hat den NAT-Typ offen, das habe ich alles schon hinter mir :-D

hat vllt jemand schon mit diesem blöden Fehler zu kämpfen gehabt? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Oder liegts vllt am Server? Hilfe :(
 
Zurück