• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuling sucht Spiel um Online gegen andere zu kämpfen

Catalano

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
215
Reaktionspunkte
23
Neuling sucht Spiel um Online gegen andere zu kämpfen

Hallo Leute,

wie aus anderen Threads bekannt, habe ich mir erst seit kurzem eine PS4 zugelegt und bin noch ziemlich unerfahren im Umgang mit Onlinespielen usw.

Ich würde nun aber gerne Online gegen andere Menschen Spielen. Gerne ein Spiel mit Ballern, prügeln oder ähnliches, wo man andere Leute so richtig platt machen kann, oder, wo man sich auch mit anderen verbünden kann.

Welche solcher Spiele sind denn derzeit besonders beliebt unter Online Zockern?
Was könnt ihr mir denn da so schönes empfehlen?

Währe nett, wenn ihr auch kurz etwas zu den Online Funktionen der genannten Spiele etwas erläutern würdet.
 
Zurück