• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XBOX 360 - Werkszustand wiederherstellen

NoOneElse

Anwärter/in
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte meine XBOX 360 in den Werkszustand zurücksetzen. Das habe ich anhand einer Anleitung im Internet gemacht: in dem ich meine beiden HDDs in der Konsole formatiert habe, was relativ schnell und ohne Neustart ausgeführt wurde. Dadurch wurden zwar alle Inhalte gelöscht, aber in den Werkszustand wurde meine Konsole nicht zurückgesetzt, unter anderem waren noch meine Netzwerkeinstellungen vorhanden.

Ist das überhaupt möglich die Konsole in den Werkszustand zurückzusetzen, also in einem Zustand wo beim Start der Konsole der Einrichtungsassistant automatisch gestartet wird?

Ich habe auch von Reset-Codes gelesen, aber ich habe keine Codes zur Dashboard-Version 2.0.17489 gefunden, die funktioniert hat. Außerdem ist zur Zeit der MS Support Chat nicht verfügbar.

Könnt Ihr mir weiterhelfen

Gruß


 
Die Anleitung habe ich ebenfalls probiert: Die Option "Werkseitige Voreinstellungen wiederherstellen" gibt es im Optionsmenü gar nicht.
 
was für eine 360 ist es denn überhaupt? Eine ganz alte, eine Slim (davon gibts auch verschiedene Modelle, die erste und die aktuelle, im One-Look)
fvx5xhu9.png


Weiß nicht ob es einen Unterschied macht bei der Rücksetzung, aber falls ja wäre es gut das zu wissen
 
vielleicht hilft dir das Video

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Danke für das Video :)

Anscheinend geht das Zurücksetzen nur über das Formatieren.
 
Zurück