• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günstige Spiele

Eize1981

NPC
Mitglied seit
26.06.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Günstige Spiele

[FONT=Lato, sans-serif, Arial]Hy,[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]

i[/FONT]
[FONT=Lato, sans-serif, Arial]chhabe mir vor einiger zeit eine PS4 Geholt, leider finde ich diespiele echt teuer und schaue mich um nach günstigen spielen, könntihr mir das was empfehlen, wo man gute und günstige herbekommt? Habtihr schon Erfahrungen mit gebrauchten spielen gemach? Auch wenn ihrGutscheine kennt womit man spiele evtl.billiger bekommt wäre ichauch für einen Tipp dankbar. Hab schon überlegt auch Gewinnspielemitzumachen um spiele abzusahnen[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]:B[/FONT]


[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Gruß[/FONT]
 
Naja, du kannst dir eine PS Plus Mitgliedschaft holen (zwischen 7€ und 4€ pro Monat, je nach Paket), wo du jeden Monat ein paar "Gratisspiele" bekommst
(dieses Monat ua. "The Walking Dead: Season 2" und "Magicka 2").

Beim Gebrauchtmarkt pendeln sich die Preise endlich so im 20er Bereich ein, jüngere Titel liegen natürlich immer noch im 30er Bereich oder darüber.

Manchmal kannst du auch in öffentlichen Bibliotheken mittlerweile PS4 Spiele leihen (mit evtl langer Wartezeit).

Videotheken, die PS4 Spiele anbieten, gibt's auch noch. Bei sehr kurzen Spielen oder zum Antesten zahlt sich das durchaus aus.

Und sonst die Klassiker wie Ebay, Kleinanzeigen oder, wie Michi schon erwähnt hat, reBuy. (Da kauf ich selber Filme und Spiele ein. Die sind aber fast genauso
blöd, wie Gamestop Mitarbeiter. Nicht immer bekommst du die exakte Version, die du bestellt hast. Und bei 9 von 10 Schachteln ist die Spindel kaputt.)

Bei gebrauchter Software darfst du natürlich nicht vergessen, dass die Codes für etwaigen DLC meist nicht mehr gültig sind.
Du brauchst also keine Super-Duper-Edition für 5€ mehr kaufen, weil du nicht mehr bekommst. Außer, du steht auf die Schachtel zum Sammeln.
 
In so ziemlich jeder großen Stadt gibt es eine Gamestop-Filiale. Dort gibt es auch gebrauchte Spiele. Versuch es doch dort
 
Zurück