• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Playstation 4 - was hat die für eine Festplatte

I

Innerspirit

Gast
Playstation 4 - was hat die für eine Festplatte

Tagchen.

Ich habe eine PS4 als 1TB Version. Was genau ist denn da für eine Festplatte verbaut? Eine HD, oder doch schon eine SSD? Finde im Netz immer nur Angaben, dass es eine SATAlll sein soll, mehr nicht.

Danke für eure Hilfe!

MfG
Innerspirit
 
So..

Das ist natürlich Mist. Ich denke, eine SSD wäre da sicher eine bessere Wahl. Ob jetzt Menüs flotter sind und ob Games flüssiger laufen, kann man nicht sagen, oder?

Grüsse
 
Danke für die Informationen.

Ich überlege es mir noch, da die 1TB SSD's aktuell immer noch richtig viel Geld kosten.

Grüsse
 
Zurück