• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PS4 Bundle - Bloodborne, The Last Of Us & The Order

Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute im Mediamarkt in den Niederlande habe ich ein Bundle gesehen das mit ganz gut zugesagt hat. In
dem Bundle waren neben der PS4 die Spiele Bloodborne, The last of us und The Order für 449 Euro enthalten.

Weiß jemand, wann und ob das Bundle auch in Deutschland erscheint oder bereits erhältlich ist? Habe es hier
noch nirgendwo finden können.
 
Es gibt für Deutschland noch keinen offiziellen Termin, es ist aber bei Amazon bereits gelistet. Sollte also demnächst erscheinen.
 
Wenn das Bundle wirklich so kommen sollte, kann ich jedem, der sich überlegt, eine Ps4 zu kaufen, dieses Angebot nur ans Herz legen. Sind alles Top-Spiele und für den Preis kann man nun wirklich nicht meckern! :top:

Nur mal so als Vergleich, ich habe für meine PS4 inklusive Fifa 15 knapp 400 € hingelegt und hier bekommt man noch zusätzlich 2 Spiele ontop..
 
Ja, ich habe letztes Jahr 450 für Konsole und The Last of Us bezahlt. Das Bundle wäre schon ordentlich.
 
Hätte ich noch keine PS4, würde ich hier ohne zu überlegen zuschlagen :-D
 
Ja, aber ich konnte ja mal wieder nicht warten :-D
 
Zurück