• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ist GTA 5 ein super Spiel ?

Ist GTA 5 ein Superspiel ???

  • Ja, super Spiel !

    Stimmen: 7 50,0%
  • Naja, es gibt besseres...

    Stimmen: 2 14,3%
  • GTA 5 kommt mir nicht ins Haus !

    Stimmen: 4 28,6%
  • Ich kenne das Game nicht !

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Ich hab schon genug Accounts. Da bei GTA 5 noch der Rockstar Club dazukommen würde, werde ich passen - genau so, wie ich es schon seit GTA3 gemacht habe.
 
Ich hab schon genug Accounts. Da bei GTA 5 noch der Rockstar Club dazukommen würde, werde ich passen - genau so, wie ich es schon seit GTA3 gemacht habe.
Du meinst sicher GTA4, nicht?!
GTA3 bis GTA: San Andreas hatten diesen Schnick-Schnack gar nicht. Zumindest nicht in der Retail-Version.

Zum Spiel selbst:
Etwas übergehypt, meiner bescheidenen Meinung nach. Nur weil es sauberer läuft als GTA4 seinerzeit und fast 2 Jahre dieses lächerliche "Kommt es oder kommt es nicht für den PC"-Spielchen abgezogen wurde ist es nicht DER neue Genre-Meilenstein den so viele darin sehen. So groß sind die Unterschiede zwischen 4 und 5 nun auch wieder nicht. Gut ist es sicherlich, aber das wär's dann auch schon. [emoji57]

Mich lässt der Hype gelinde gesagt kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, stimmt: GTA 4 beinhaltet: Games for Windows Live, SecuROM, Rockstar Social Club und ggfalls noch Steam. Statt GTA 3 hatte ich Mafia 1 gespielt und daher kein Interesse an dem Spiel.
 
Das Spiel ist gut, aber der Hype der da seit 2 Jahren drum gemacht wird völlig überzogen. So gut die Story erzählt ist, so interessante Charaktere sie bietet, so banal ist das drum rum. Die Nebenaufgaben sind dann doch bloß: fahre von a nach b und erledige kurz c. Das ist 1-2x witzig, aber schnell langweilig. Den Onlinemodus habe ich nicht lang gespielt weil in meinen Augen zu nervig / anstrengend. Insgesamt bleibt ein sehr gutes Kernspiel mit viel Ballast.

Habs aber auch nicht auf dem PC gespielt, sondern noch auf der Xbox 360.
 
GTA V ist eine sehr gutes Spiel mit altbekannter " Hausmannskost". Die Spieler werden sich daran gewöhnen müssen, so sie es nicht längst haben, das Veränderungen an der R* Open World nur langsam Formen annehemen. GTA ist ohne Zweifel eine Cash-Cow, wollen wir mal hoffen das sie nicht gemolken wird bis sie irgendwann umfällt.
 
Das Spiel ist gut, aber der Hype der da seit 2 Jahren drum gemacht wird völlig überzogen. So gut die Story erzählt ist, so interessante Charaktere sie bietet, so banal ist das drum rum. Die Nebenaufgaben sind dann doch bloß: fahre von a nach b und erledige kurz c. Das ist 1-2x witzig, aber schnell langweilig. Den Onlinemodus habe ich nicht lang gespielt weil in meinen Augen zu nervig / anstrengend. Insgesamt bleibt ein sehr gutes Kernspiel mit viel Ballast.

Habs aber auch nicht auf dem PC gespielt, sondern noch auf der Xbox 360.

qft! Obwohl ich die Story auch ziemlich mau finde und dementsprechend schlechter als GTA4.
Leider wartet man als Spieler vergeblich auf einen irgendeinen Klimax bzw. auf eine "unfassbare Wende/Enthüllung"
Atm zock ich grad watch_dogs... das kommt zwar in summe nicht an gta5 ran, aber nichts desto trotz bietet einige interessante Neuerungen die ich mir eigentlich bei bei 5 Jahre Entwicklungszeit erwartet hätte.
Denn so bleibt mir das game schlichtweg als gta 3.5 in Erinnerung.
@ threadstarter: :top: idee! Bin mal gespannt was der Umfrage rauskommt!
 
Zurück