• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Playstation Network Konto

xSaYn

Anfänger/in
Mitglied seit
27.09.2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Da ich meine Playstation 4 in den nächsten tagen Verkaufen werde, (um mir eine Neue in Weiß zu Kaufen) wollte ich Wissen, auf was ich bei den Einstellungen achten muss, damit ich nicht mein Account Lösche, denn den möchte Ich natürlich behalten und weiter nutzen, da ich dort noch bis Dezember Playstation Plus Mitglied bin.

Mfg
 
Hätte ich nun auch vorgeschlagen.

Wenn du die PS4 auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, werden alle Inhalte (Anmeldungen mit Accounts, Videos, Bilder, Screenshot und allgemeine Einstellungen) gelöscht. Falls du die PS4 danach weiterverkaufst, kann der neue Besitzer die PS4 so einrichten, als wäre diese neu und müsste halt neu eingerichtet werden.

MfG
Innerspirit
 
Zurück